one piece auf RTL2 (One Piece)

one piece auf RTL2 (One Piece)

da RTL ja immer die folgen im 6 monat takt kauf t möchte ich wissen wann die neuen folgen bei rtl2 wieder gesendet werden"
Ach ja , das errinert mich an meine frühere Kindheit. Als ich auch noch sehnsüchtig auf die Folgen gewartet habe. Jetzt weiß ich, dass RTL 2 die Folgen versümmelt . ich gebe dir einen Tipp , schaue dir den Manga an ....
Manga ? wie meinste das jetz also die bücher von one piece oder wiee ?
Ja, oder die älteren/allerneusten auf Youtube mit deutschem Untertitel.

Allemal mehr Wert als RTL 2.
die zensuren sind totaler müll auf rtl 2
schön
Ich rate es dir auch, dir die Folge im Internet anzuschauen, davon hast du mehr!
schön !
"Wie RTL II heute in der sendereigenen Presselounge bekannt gab, wird die neue Anime-Serie Blue Dragon mit sofortiger Wirkung abgesetzt. Die Serie, die seit 3 Wochen in deutscher Erstausstrahlung um 15:10 Uhr gesendet wird, bricht somit schon am morgigen Freitag mit Folge 15 ab. Ob und wann die restlichen Episoden der 52-teiligen Serie gezeigt werden, ist ebenso unbekannt wie der Grund für die plötzliche Absetzung. Da die Serie ähnlich erfolgreich war wie Naruto, sollte Quotenmangel jedoch auszuschließen sein.

Als Ersatz zeigt RTL II ab Montag, den 10. November eine weitere Folge von Yu-Gi-Oh! GX. Die Serie, die künftig also mit Doppelfolgen um 14:45 Uhr und 15:10 Uhr läuft, wird bis zum Ende der dritten Staffel gesendet und anschließend ab Staffel 2 (Ep. 52+) wiederholt.

Auch der Cartoon Pucca, der erst seit Montag läuft, wird - wohl infolge der miserablen Einschaltquoten - zum Ende der Woche abgebrochen. Ab Montag wiederholt RTL II stattdessen Digimon Data Squad um 12:35 Uhr. Anders als Blue Dragon wird Pucca jedoch nicht ganz aus dem Programm entfernt: Die Serie läuft ab dem 24.11. mit Doppelfolgen im frühen Morgenprogramm um 05:10 Uhr.

Eine weitere Neuigkeit: Nachdem die Erstausstrahlung der vierten und letzten Naruto-Staffel beendet ist, schickt RTL II die Serie erstmals in eine Pause. Stattdessen wird ab dem 18. Dezember um 15:40 Uhr die Piratenserie One Piece ab Folge 263 wiederholt."
Damit ich das richtig verstehe,die nehmen BLue Dragon raus wegen schlechten Einschlatquoten,und dafür bringen die Animes/Trickfilme die schon paarmal wiederholt wurden?Denken die das die Einschalt Quoten da besser werden wenn die den selben rotz 100x wiederholen,und dazu noch wunderbar geschnitten!!!

Shit ich fand Blue Dragon war mal wieder ein guter Anime der RTL2 gut tat,und die hauen den einfach raus,ich könnt kotzen!!
Ja das mit Blue Dragon ist Mist,aber der wird nächstes jahr fortgesetzt.(Es lag nicht an den einschaltquoten!!!)

Naja jetzt kann ich mir wieder dei zerstörten OP folgen ansehehn...(Enies Lobby grade da wo viel und gut gekämpft wird...)
Die Folgen die auf Tele 5 laufen, werden warscheinlich nie wieder auf RTL 2 laufen, da es denen zu hart iss, was sie damals gemacht haben -.- völliger Schwachsinn.
'würg' RTL 2 hat sich zu einem Kindersender entwickelt
-.-
Jo RTL2 wird zu einem 2->"Super RTL"
jo geil ! trotzdem zieh ich mir doch keine scheiß manga rein
inzwischen ist es so zensiert worden dass sogar Digimon und Pokemon brutaler sind als Naruto oder One Piece
LoL xD da hat mans wieder

DANKE DEUTSCHLAND !!!!!!!!!
ist eigentlich sehr schade, da one piece zu den wirklich gut synchronisierten animes gehört, doch in der letzten staffel bekamen ja selbst die sprecher auflagen, dass sie nicht mehr allzu emotional sein sollen. die schnitte und die dialogzensur haben dann natürlich den folgen abgeschossen.
ne ne fernseher aus und stattdessen die mangas gelesen oder fansubs schauen. ist zwar nicht die feine art, aber solche sender werden von mir nicht mehr unterstützt.
Robin´s schrei "Ich will Leben" hörte sich auf RTL2 überhaupt nicht dramatisch
DANKE DEUTSCHLAND !!! WOHOOO
One Piece wird jetzt ja auf One Piece wieder gezeigt,heisst das,dass bald der Thriller Bark Arc kommt?
"One Piece wird jetzt ja auf One Piece wieder gezeigt,heisst das,dass bald der Thriller Bark Arc kommt?"


One Piece wird auf One Piece gezeigt?Was meinst du den damit?
@Fliegender Beagle: du meinst wohl rtl2 ;)
na ja ich hoffe ehrlich gesagt das sich ein anderer sender findet, der auch wieder eine uncut synchro erstellt.
@Thunder god 666:ja,verschrieben.
@KOLWE-X:Tele 5 sicher nicht,die haben nur die rechte bis zum ende von Skypia.
Auf Tele5 laufen sowieso die uralten Folgen von Alabasta Arc. O.o
boa ich hab keinen bock thriller bark auf japanisch zu glotzen (nicht das ich nciht schnell lesen könnte das kann ich gut)aber DIESE STIMMEN DA BEKOMMT MAN JA KOPFSCHMERZEN

xDDD
"boa ich hab keinen bock thriller bark auf japanisch zu glotzen (nicht das ich nciht schnell lesen könnte das kann ich gut)aber DIESE STIMMEN DA BEKOMMT MAN JA KOPFSCHMERZEN

xDDD"


Ich finde sogar die Orignal Japa. stimmen viel bessr als die Deutsche Synchro...
aber mit abstand!
naja und wann macht sich rtl 2 jetzt wieder die große mühe (weil sie ja alles umbedingt schneiden müssen) und bringt die neuen folgen??-_-

ps:
in amerika wird sanjis zigarette durch nen lolli ersezt und sowas zeigen die dann mehr als die anderen szenen idioten -_-
ok sanji mit nem lolli im mund xDDD
ach ja das steht auf pokito.de (da guck ich immer ob die mal neue termine ansagen aber nein stattdessen steht da nur pokemon und so ne kacke
naja das steht da:

"Außerdem gibt es 2009: Pokémon-Filme, One Piece, Digimon und auch ein Wiedersehen mit Naruto kannst du fest einplanen! "

also müsste dieses jahr eig. noch der neue one piece arc kommen (hoffen wir mal)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.