RuneScape (MMOG)

RuneScape (MMOG)

was haltet ihr von dem spiel?
scheiße
kak grafik kaum was zu machen also wow besser
Ich find Runescape ein sehr gelungenes Game
motiviert mit Job system und lebendiger Welt
UND es ist Kostenlos (wenn man auf bonis verzichtet)
1.das heist bonus
2. rusescape ist kake
Plural = Boni

Also ich habe eine Zeit lang RuneScape gespielt. Aber nachdem man alle Quests (ausser das letzte vielleicht) gelöst hat, hat man als Nicht-Mitglied kaum etwas zu tun ausser leveln (und das finde ich langweilig). Mit Freunden eine Zeit lang unterhaltsam. Wenn du vor hast, es länger als einen Monat zu spielen, empfiehlt es sich, Mitglied zu werden.

Zu kriterisieren sind jedenfalls die Grafikqualitäten. Das Kampfsystem motiviert jedenfalls lange... (es gibt schlimmere MMORPGs)
@PKFALSH:

Du weisst das Runescape jetzt eine (ganz) leicht verbesserte Grafik hat?

@cyber72153:

Bonus geowned^^
Ja, das hatte ich bemerkt... Ist eigentlich nicht erwähnenswert (weil es so wenig gebracht hat)

BTW: Morgen gegeg Lettland, wenn du mich verstehst^^
Spiele es wohl nie mehr, diese neuerungen betreffen immer

Grafik und itemshop


Hopp Schwiiz!!!
ich hab mal 6 monate süchtig rs gezokkt...
aber nach dem ich lvl 70 war und 70 mining und 60 smithing hatte und 2 full saradomin hatte, hatte ich auch kein bock mehr :D
es ist sooooooooooo langweilig nach ner gewissen zeit...
am tollsten wär es, wenn sie ein paar neue quests für FreePlayer machen würden..
-Die items sind der letzte schei..
alle laufen ab lvl 75 mit dieser schrecklichen grauen rüssi rumm

-Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange laufwege

-Sinn? Zaubertinte: [nix]
Hab's au mal gezockt. Man muss immer wie ein Irrer in der Welt rumlaufen, die Welt sieht scheiße aus, die Grafik ist kacke, kostenlose Version nach 2 Woche langweilig, Mitglieder-Version scheiße, alles einfach nur SCHEIßE! Das Speil kann man sich in den Arsch stecken.
ich spiele rs immer noch und bin lvl 49.
ich z.b. downloade keine mmorpg's mehr weil ich schlechte erfahrung mit key logger hatte.
deshalb ist das spiel für mich eigentlich gelungen.
es macht erst richtig spass wenn einen häheren lvl hat
und anfänger beleidigen kann.
@ sofian

omg junge? leute beleidigen? geh ma sterben ey wenn das der sinn für dich is junge junge ôÓ
omfg wie ich sehe gibts hier immer noch ziemlich viele noobs(sry für kraftausdruck) die von gutem gameplay keine ahnung haben..
jeder mensch der ein bischen verstand hat wird bestätigen können das runescape ub3rl33tpwnage ist.
man muss zwar viel laufen kann aber auch telen
was auch nicht sehr aufwenig ist und kein hohes maqe lvl erfordert
alles in allem viel besser als wow und auch sehr abwechslungsreich
alles in allem
f2p- 3-4
p2p- 1-2+
also ich spiele runescape ich finde es ist sehr gut die meisten die da mit schwachen acc rum laufen haben einen besseren acc ich habe einen auf 75 und einen auf 24 ich habe auch keine lust mehr auf die freie version weil man keine neuen aufgaben machen kann aber ich were noch member für einen monat und dann mal sehen wie gut es ist
Ich spiele RuneScape. Die Grafik wurde nochmals verbessert. für non mems ist die anzahl der miss wenig aber als mem...
der einzige sinn sind aber doch die quests, also kurz spielen oder mem werden.

Boni!
das pvp system is geil
Ich habe schon vieles im Runescape Forum vorgeschlagen, es wird aber nie umgesetzt, Runescape will NICHT gut sein.
Hab vor 3 Jahren den Sommer Runescape gespielt.
Der verkackteste Sommer ever.
Das Spiel ranzt doch.
Spiel seit 2 Jahren WoW, bin sehr froh. Hab letztens bei einem Kumpel wieder RS gespielt... Das ist auf einmal alles scheiße geworden... Im VErgleich mit anderen MMOs wirklich, wirklich mies.
habs au ma gespielt, für die f2p´s wird das alles nach 3 Wochen langweilig wie sonst was. Und wenn man dann als f2p net ma richtig chatten kann (Ich verabscheue Direktchats), kann mans, wenn man nicht vor hat, mal p2p zu werden, gleich lassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.