norton 360 und kaspersky (Hard- und Software)

norton 360 und kaspersky (Hard- und Software)

hallo, ich habe eine frage und zwar ob der kaspersky so grundlegend besser ist als norton 360. weil bei noton 360 3 pc´s mit einem abonnement geschützt werden können (meine eltern und mein pc). wär halt rausgeschmissenes geld^^
mfg milan
Milan:

Ich finde es sogar viel besser. Aber jeder hat hat eben eine andere Meinung. Kaspersky gibts auch als 3er, 5er oder sogar 10er Lizenz. Damit kann man dann 3 PCs, oder 5-10 PCs benutzen.

Ich nutze es nach wie vor, und habe jetzt nochmal optimiert, damit es wie geschmiert läuft.

Norton war früher schon immer so schlecht. Obwohl es besser als als gar kein oder einfache kostenlose Scanner zu haben, die nur als Virenscanner fungieren.
http://www.amazon.de/Kaspersky-Internet-Security-Lizenz-DVD-Box/dp/B0019EXU7Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&;s=software&qid=1223485671&sr=1-1
ist das sozusagen das "rundum sorglos paket" der viren scanner? xD
Milan:

Ja, so könnte man es nennen. Und man hat dann wirklich keine Sorgen mehr. Alle Virenprobleme sind Vergangenheit. Nur einen Ticken langsamer wird der Rechner natürlich, wenn man vorher AntiVir genutzt hat.
so haben jetz KIS 2009, danke für deine meinung TLS
danke für den link, is aber schon zu spät^^
@ Milan:

Stelle Kaspersky erstmal gut ein, damit du keine Probleme hast. Die Vireneinstellungen sind z.B. wichtig. Stelle möglichst viel an. Die Firewall fragt dich dann erstmal immer, ob du eine Verbindung zulassen möchtest. Da aktiviert man dann entweder "Ja, zulassen." oder: "Ja, immer zulassen (Haken setzen)" oder "Nein, nicht zulassen" oder: "Nein, nie zulassen (Haken setzen". So einfach geht das.

Das ganze nennt sich dann "Regel". Somit erkennt der Scanner bzw. die KIS dann immer, was du machen möchtest und führt es dann aus.

Viel Spaß mit dem Sicherheitspaket.
jap werd ich machen, hab eh schon seit 2 wochen die 30 tage demo, merce dir^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.