Habe ich wirklich Untergewicht? (Sport)

Habe ich wirklich Untergewicht? (Sport)

Hallo,
Ich bin 12, werde aber nächsten Monat 13.
Ich bin 1,70m groß und 46 Kilo schwer.
Meine Eltern sowie ein paar Kumpels meinen, ich hätte untergewicht.
Stimmt das?
Auf jeden Fall.
hmmm...Du hat zu -27% untergewicht.
Bist du in letzter Zeit viel gewachsen?
Also so rein von den Zahlen ist das schon recht krass.
Stell doch mal deinen Ernährungsplan um(hmm, das hatten wir doch eben schon^^).
Bei mir wars aber auch so, dass ich als erstes wie ein Irrer in die Höhe gewachsen bin und dann in die Breite.
Ja du hast den zahlen nach Untergewicht, aber du bist grad voll im Wachstum und kann leicht sein, dass die Höhe der Breite mal vorauseilt;) ALso iss einfach vernünftig und warte ab was noch alles passiert, dein körper wird sich die nächsten Monate und Jahre noch sehr stark verändern.
Wie ich schon sagte...
Du musst ja noch keine Praxisgebühr bezahlen, da kannst du das auch mal deinen Arzt fragen. Kann durchaus sein, dass das nur durch's Wachstum bedingt ist.
Ich war heute beim arzt.
Er meinte, es liegt am Wachstum.
Ja, also weiter schön viel essen und auch mal was für den Körper tun und nicht immer vorm PC sitzen;)
So viel sitze ich letzter zeit nicht am Pc ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.