Tekken 6 auch für uns (Xbox 360)

Tekken 6 auch für uns (Xbox 360)

bei www.cynamite.de kam die meldung das tekken auch für die xbox kommt...
juhhu coole sache aber tut mir leid für die only- Ps3 zocker
Dir tut garnix leid !

und wenn tekken für die xbox 360 kommt ist doch scheiß egal wird eh ein spiel wie (wenn´s stimmt) soulcalibur oder dead or alive

PS: tekken geht mich schon seit der ps1 nix mehr an
Wieso sollte es einem leid tun, leid tun würds mir eher wenn es gar nicht für die PS3 rauskommen würde. -___-
Zeigt nur wieder, dass er ein fanboy ist;)
b2t: Ja, toll, aber Tekken ist nur mit einem Kumpel lustig...
Heheheh fanboyyy :P
Tekken 6 für Xbox 360.Wieviel soll die PS3 noch an Exklusivtiteln verlieren.Coole Sache,auch wenn ich es mir nicht kaufen werde.
ehm ich ahbs so gemint die haben sich gefreut das es exklusive ist...
man ich mag tekken voll aber werde mir es für die ps kaufen da ich schon tekken immer mit dem ps joystick gezockt ahbe. ehm solche komentare wie z.b. fanboy find ich nich angebracht da cih keiner bin und du das nicht zu beurteilen hast den du bist selber einer.
Ja, is klar^^
again fanbooooy :D
Bleibt mal ganz unruhig.Jeder kann doch wohl zocken was er will,egal welche Konsole.Ich zock auch fast nur Spiele auf der 360,die auch für die PS3 erscheinen.
Das Gerücht, dass Tekken 6 auch für die XBox 360 erscheint, gibt es schon sehr, sehr lange. Schön, dass sich aber auch mal ein solches Gerücht als wahr herausstellt. :)
Jetzt muss Tekken 6 bloss noch ein Hammer werden.Erscheinen tuts ja aber erst Herbst 2009.Also noch ein parr Tage hin.^^
"Bleibt mal ganz unruhig."
Ich bin ruihig,bei dir bin ich mir nicht so sicher...
oh man du idiot gerade gratuliere ich dir und jetz muss ich wieder lachen du hast den satz da hingepostet - n stück nach oben dann siehste es
Boah warum muss Nico eigentlich immer gleich beleidigent werden...mich nannte er vor Kurzem Schwanzlutscher in ner PM! Ohne Worte---tust mir nur noch leid Nico!
das will ich jetz mal übersehn haben denn gerade hab ich dir ne freundliche PN geschickt also pssssssst !
Here we go again. Lasst es einfach sein, wir wissen, dass ihr euch nicht leiden könnt.
Wenn ihr euch weiter "anflamen" müsst, dann macht das über PN.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.