Monstro ist weg! (* Kingdom Hearts)

Monstro ist weg! (* Kingdom Hearts)

hey Leute,
ich bin bei Kingdom Hearts 1 gerade in der welt von pinoccio sprich bei monstro im körper. doch ich bin zum leveln in die arena nach hercules gegangen und als ich zurück gehen wollte, sagte goofy das monstro verschwunden ist und es ging direckt weiter nach atlantica. KOmmt Monstro noch mal wieder oder hab ich meine chance auf das secret ending jetzt verspielt???? wäre über antworten froh.
LG BrennendeLiebe
Nein nein Monstro is nich weg, war bei mir auch so.
Du musst einfach wieder auf der weltenkarte Monstro anklicken und hinreisen, einfach beim Schluss wenn nix mehr kommt(keine Hindernisse und Gegner), musst du das Flugzeug nach oben fliegen und oben bleiben bis Monstro kommt.

LG:extreme Roxas, hoffe konnte helfen
ja konnest du danke. hab aber auch zur sicherheit eine doppelspeicherung nach dschafar gemacht. für denn fall das er weg gewesen wär.
LG Brennendeliebe und danke nochmal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.