Gothic 4 Ingame viedeo (* Gothic 3)

Gothic 4 Ingame viedeo (* Gothic 3)

Hi,wer´s noch nicht kannte http://de.youtube.com/watch?v=kSyCf3bVuNc ist von der GC ein Journalist hat es wohl heinlich abgefilmt.Aber final ist das noch nicht soll noch besser grafik geben und das interface usw. kann sich noch ändern.
sieht schonmal sehr interessant aus, aber ich hoffe, dass spellbound das leuchten um die npc's, wenn man mit einer waffe rumläuft, wieder rausnimmt und den npc-lebensbalken nicht direkt über den kopf des gegners, sondern wie gewohnt an den oberen bildrand stellt. sieht im video beides sehr störend aus.
Das einzige was ich richitg gut finde ist die Grafik. Die Leuchten um die Gegner sind, wie soll ichs sagen, nicht gut., Für meinen geschmack. Und das Bogenschießen war auch nicht Prima. Aber die Blitzeffekte haben mich sehr Beindruckt. Besser als der Trailer ist es allemal.
Das leuchten um die Gegner wird bestimmt nicht in der filalen version sein und das Bogen schiesen wird bestimmt auch noch besser.Bin gespannt wie sie die Grafik jetzt noch verbessern wollen^^
Also, mir ist eigentlich nur wichtig, dass das Spiel ruckel frei laufen KANN! Aber das mit dem Bogenschießen find ich schon gut, ich fands nämlich schon immer seltsam, dass man den Leuten einen Pfeil in die Brust schießt und die dann plötzlich mit nem Schwert auf einen zurennt ^_^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.