Paare (One Piece)

Paare (One Piece)

Wer glaubt ihr kommt am Schluss zusammen? Wenn es überhaupt Paare gibt was ich hoffe, ohne wäre es sehr viel weniger lustig.
Also meine Vermutungen sind:
Ruffy + Nami, irgendwie passen sie zusammen
Zorro + Tashigi oder Robin, Tashigi ist irgendwie klar warum auch wenn sie bei der Marine ist und Robin und Zorro passen auch irgendwie zusammen.
Sanji + Robin oder jemand anders
Lysopp + Kaya, klar oder
Chopper + niemand
Frankie + niemand
Brook + niemand
meiner meinung nach kommt in one piece niemnad mit niemandem zusammen! vor allem nicht aus der Strohutbande und schon gar nicht untereinader!
in One Piece geht es darum seine Traume zu verwirklichen und Freunde zu finden, aber nicht um Liebe oder Beziehungen.
aber Sanji sucht doch seine Liebe
@Don Arlong
naja...Sanji ist halt der typische Frauenheld^^
aber Sanji wäre noch der wahrscheinlichste, bei dem ich mir eine beziehung vorstellen könnte.
Es muss ja nicht sein,aber interessant fände ich es schon.

Aber wenn nicht dann bitte konsequent, wenn dann niemand jemanden hat, ausser Sanji wäre das ziemlich unsinnig.
Ne ich glaub auch überhaupt keiner, erst recht nicht Zorro oder Robin.^^
ich + nami + robin
ruffy + miss mery christmas

xD
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3151453

Und in meinen Augen auch wieder einer, der sie nicht lange halten würde. <_<"
ich würd mal nami gern in den A**** ******
@NicoBellicMafia

Wer würde das nicht machen wollen?^^

Ich könnte mir aber Zorro und Robin irgendwie gut vorstellen:)
ruffy und nami passen irgentwie wirklich voll gut zusammen :-)
die sind voll süß zusammen und wenn mamn mal genau hinguckt tut ruffy auch am meisten für nami....
naja.....für robin hat er sich mit der weltrgierung angelegt.
für vivi hat er einen samurai geownt.

find da nicht das er für eine mehr macht.
würd er für jeden seiner freunde machen des muss nix heissen.
Ruffy x Nami
Zorro x Tashigi
Lysop x Kaya
Chopper x ein Rentiermädchen
Sanji x Boa Hancock
Nico Robin x Sir Crocodile
Franky x Die beiden Frauen aus Water Seven
Brook x Dr. Kuleha
Arlong x Kamy
Viper x Conis
Corby x das Mädchen aus der Stadt von Käpten Morgan
Enel x eine Ausserirdische Frau
Shanks x Makino(also wird Shanks Rauffy Stiefvater)
Magellan x Sady-Chan
Silver Rayleight x Shacky(oder so ähnlich)
Grap x Kranich(vielleicht ist sie ja Ruffy Oma)
-_-mhhh
ok aber nami darf IMMER ruffys hut halten jop jop
trotzdem sind die zusammen süß ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.