Gute Egoshooter für die 360 (Xbox 360)

Gute Egoshooter für die 360 (Xbox 360)

was für gute egoschuer gibt es eigentlisch es wäre nent mir ei par gute games zu nenen
Es gibt relativ viele besonders gute sind z.B.:
Call of Duty 4
Halo 3
bald: Far Cry 2 und Gears of War 2
(danke an den mod für seine stille Arbeit;)
BF:BC
R6 V2
Ghost Recon AW 2

aber wie gesagt Far Cry 2 und Gears of War 2 sind auf dem besten weg
Naja im Prinzip haben Spartan und Nico schon alles gesagt und es heißt Ego-Shooter nicht egoshuer

und bevor du was spielst lerne Deutsch weil deine Rechtschreibung ist miserabel
Ihr habt CoD 5 vergessen. Ja, ich weiß was ihr denkt: CoD verrückt.
das is n össi oder´n schweizer kann man nix machen :P
Gears of War 2 ist kein Ego-Shooter sondern ein Third-Person Shooter.

Wie schon gesagt:
-Halo 3
-CoD 5 Modern Warfare
-CoD 5
-Band of Brothers Hells Highway
-Far Cry 2
-Battlefield Bad Company
Und was es noch so alles gibt.
CoD 4 Modern Warfare und Brothers in Arms Hells Highway meinst du wohl ^^
achja und wieso wiederholst du das jetz prison ?

lol

-CoD 5 Modern Warfare :P Band of Brothers ? - ist mir unbekannt sry ^.^ und wer hat gesagt das Far Cry 2 n Ego-Shooter ist ?
Far Cry 2 ist ein Ego-Shooter, auch wenn er in einer open world spielt und Elemente von anderen Genren hat.
Aber alles nochmal aufzuzählen, damit man die Berichtigung, "Gears of War 2 ist kein Ego-Shooter sondern ein Third-Person Shooter.", bringen kann ist schon arm...
Ich finde Gears of War (2) sollte in keiner guten Shooter-Sammlung fehlen.
und wieso wiederholst du das jetz ? (komme grad von ner partie GTA IV =P )
@NBM

Band of Brothers ist ein 10 Teiliger Film über den WW2. Also hat es mehr oder weniger was mit Brother in Arms zu tun.

PS: Jack Carver hat eine e-mailadressenendung auf .de . Also ist er wohl ein Deutscher. Österreich= .at, Schweiz= .ch . Keiner der sein Land mag nimmt eine ausländische Endung. (außer .com, .net,...)
Mich erstaunt das The Darkness, Bioshock und Condemned2 nicht genannt worden...
ja echt ma, das waren auch highlights! Bioshock2, ich kanns kaum erwarten, ich brauchs mehr als jeder andere hier^^°
Condemed2 werde ich keinem 14jährigem Kind empfehlen...ist auch nicht das Spiel, an das man denkt, wenns um Ego-shooter geht(wers gespielt hat, der weis was ich meine).
The Darkness...okay, wollt ich letztens auch mal wieder spielen, aber online ist das game nichts wert.
Bioshock, daran denk ich auch nicht, wenn ich was von Ego-shooter höre, aber stimmt schon, geiles Game für lange Nächte.
Oh man das Alter habe ich gar nicht gesehen sorry...oder eher überlesen okay dann vergesst meine Vorschläge wobei COD dann auch nix für ihn ist! =)

Und mit Condemned muss i dir Recht geben Spartan ist nicht wirklich ein Shooter...hat das Game Jemand durch? Wenn ja i hätte mal ne FRage!
Gears of War 2 sollte in keine Shooter Sammlung fehlen.Ist klar,deshalb ist aber Gears of War 2 kein Ego-Shooter.Third-Person Shooter sind auch Shooter.
GoW2 steht bei mir ganz oben,aber als Third-Person Shooter.War wohl ein kleines Missverständnis.
wenn wir nach dem alter gehen würden dann dürften wir hier gar nichts aufzählen...
Ja, aber ein Halo oder ein CoD sind nun doch etwas anderes, als ein in Deutschland indiziertes Spiel.
GoW ist ja auch schon hart an der Grenze...aber das ist ja nicht unsere Entscheidung, sondern die seiner Eltern.

@Prison39 Klar, ist kein Ego-shooter, aber wenn er mal danach googlet und ein vid sieht, wird er es schon bemerken. Man sollte das game aber grundsätzlich mal nennen, find ich.
huihui Prison39 gratuliere hast vollkommen recht wobei BF:BC ein One-Person Shooter ist

PS: kann mir mal jmd sagen was der unterschied zwischen One/Third-Person / Ego-Shooter ist ?
Ego-Shooter=Sichtfeld aus dem "Helm" der Figur, die man spielt(Halo, CoD, usw.)
Third-Person-Shooter=Man sieht seiner Figur praktisch über die Schulter(GoW, GRAW[da ist es aber umstellbar], usw.)
aha ok aber aus dem "Helm" ist es doch besser oder nicht ?
Ich finds aus der Ego Ansicht auch besser, aber das ist Geschmackssache.
Online bevorzuge ich auf jeden Fall die Ego Ansicht.
(btw vielen Asiaten wird bei Ego-Shootern schlecht, also die spielen dann lieber Third-Person-Shooters^^)
lol ^.^

jo denn in der Third... ansicht kann man doch nicht so gut Headshot´s verteilen :P
Naja ich spiel beides gern,bei Third-Person hat man manchmal eine bessere Übersicht.Außerdem kommt die Grafik da noch besser zur Geltung,finde ich persönlich.

Grob gesagt ist GOW 2 natürlich ein Shooter.
Fein gegliedert ein Third-Person Shooter.^^
Deswegen spiel ich offline lieber aus der Schulteransicht.

Ja, so ist es.
aha Medal Of Honor vergessen :P soll demmnächst auch n neuer teil kommen (mit demmnächst meine ich ab 2009 :D)
Das dauert aber noch etwas...
Mal sehen wie das game wird.
eine frage bringt bf auch bald einen neuen teil raus?
derweil nichts bekannt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.