...sich auch seit geraumer zeit mit dem ollen heinrich rumschlägt...bullshit...immer wenn fast alle platt sind und auch der heinrich schon fast demontiert ist, macht mich noch so´n alter fliegender zombie platt...
Wie, zur Hölle, habt ihr dieses Level ohne Hilfe gepackt?
Wie, zur Hölle, habt ihr dieses Level ohne Hilfe gepackt?
Laufen laufen, laufen immer in Bewegung bleiben
Alles über Mohaa und Wolfenstein: http://games.takers.de
Alles über Mohaa und Wolfenstein: http://games.takers.de
Is eigentlich ganz leicht am besten du nimmst die Giftspritze für ihn immer schön auf den Oberkörper zielen.
dankedanke, jungs...aber es war schon nicht mehr nötig...direkt nach der pausenzigarette und intensivmentaltraining...grins...hab ich ihm einfach meine frau auf den brustpanzer gesetzt...tja, und das verträgt keiner lange
Hallo
Ich komm nicht weiter
Ich muß auf der Grünen wiese ,mit den kleinnen Hausern
Türmen zum LKW gelangen
Ich komme an beim LKW,und ich bin Tot,spiel ende
Was muß ich tuhen um alle zu Töten
Ich darf kein arlam auslösen das weiß ich
Bitte eine Lösung
Ich hab das US spiel (kann kein Enlisch )schade
Slotti
Ich komm nicht weiter
Ich muß auf der Grünen wiese ,mit den kleinnen Hausern
Türmen zum LKW gelangen
Ich komme an beim LKW,und ich bin Tot,spiel ende
Was muß ich tuhen um alle zu Töten
Ich darf kein arlam auslösen das weiß ich
Bitte eine Lösung
Ich hab das US spiel (kann kein Enlisch )schade
Slotti
Den Wachposten an der Schranke mußt Du ausnahmsweise überleben lassen. Den hinterm LKW mußt Du platt machen.
Dann kannst Du in den LKW springen und der Überlebende wird Dich dafür passieren lassen.
Dann kannst Du in den LKW springen und der Überlebende wird Dich dafür passieren lassen.
Hi Leutz hat einer Ahnung ob es für Return to ... Bots gibt?????
Wär geil wenn einer was wüsste!
Cu ELOK
Wär geil wenn einer was wüsste!
Cu ELOK
ich verweiße auf den Eintrag "Return to...... und Bots????"da stehen samtliche Befehle drin.
Hi leutz ich weiß gar nicht was ihr so viel viel über heinrich diskutiert, aber der war doch nun wirklich nicht besonders anspruchsvoll!!
Ich hab immer zuerst die zombiedame mit ner panzerfaust weggejagt und dann genüßlich alle anderen zombies per flammenwerfer geröstet!! Dann mit panzerfaust & giftspritzte voll auf heinrich, bis wieder neue zombies kommem!! dann immer so weiter!!
is echt effizient!! Der übersoldat war absolut schwerer fand ich!!!!
Ich hab immer zuerst die zombiedame mit ner panzerfaust weggejagt und dann genüßlich alle anderen zombies per flammenwerfer geröstet!! Dann mit panzerfaust & giftspritzte voll auf heinrich, bis wieder neue zombies kommem!! dann immer so weiter!!
is echt effizient!! Der übersoldat war absolut schwerer fand ich!!!!
Zu Heinrich bin ich noch nicht gekommen, aber ich hoffe, der Supersoldat war wirklich schwierig, bin glaub ich 40 Mal gestorben. Aber eigentlich verträgt er doch auch nicht so viel, nach 140 Schuss aus der Giftspritze hat er das Zeitliche gesegnet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.