Kann man in G2 DNdR Wassermagier werden? (* Gothic 1+2)

Kann man in G2 DNdR Wassermagier werden? (* Gothic 1+2)

Wollte halt wissen, was oben steht und wenn man das kann, wie wird man das?
Hoffe auf ne schnelle Antwort!
Im Originalspiel nicht, nein. Es gibt allerdings, wenn ich richtig informiert bin, in Lord Sargons http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&;release_id=215|Scriptpatch] diese Option.
Achso, danke!
Hallo :-)

Ich hätte da noch zwei Fragen.
1.Wenn man ins Minental kommt, müsste doch eigentlich da irgendwo ein Orkschamane sein, mit dem man reden kann. Den hab ich aber bis jetzt noch nie gefunden. Kann mir jemand sagen, wo der ist??

2.Man muss ja für einen der Händler des oberen Viertels in Kohrinis besondere Snapperklauen aus dem Minental besorgen. Ich weiß, dass dieser Snapper sowas wie der "Boss" unter den Snappern ist, allerdings konnte ich den auch nie finden! Wo ist der?

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten!!!
1. Den Orkschamanen triffts du in Kapitel 4 in der Nähe von einer der 3 Schürfstellen: http://mondgesaenge.de/G2DB/
-> Personen -> Das Minental(Kapitel 4) -> Ur-Shak
2. Vielleicht sind Drachensnapperkrallen gemeint, ich habe jedoch nie welche bekommen, die der Händler annimmt
Meine zweite Frage habe ich schon selbst rausgefunden.
Danke aber für die Antworten!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.