Halo 3: Recon (* Halo)

Halo 3: Recon (* Halo)

Da ich jetzt keine Lust habe, viel zu schreiben, hier ein Link:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=67370
Finde ich persöhnlich klasse, das düstere, schleichlastige hat mit in H3 total gefehlt, jetzt wird es nachgeliefert. Und als ODST zu spielen, ist auch mal was anderes, denn so kann man sich nicht einfach stumpf in die Menge reinwerfen, man ist ja den Brutes nun völlig unterlegen. :)
Ich fand das "stumpf in die Menge werfen" schon immer lustig, aber langsam wurds schon langweilig...iwi gabs in Halo3 auch zu viele Außenareale.
ich freu mich drauf
In dem Artikel heißt es ja, das Halo3 Recon, das letzte Spiel von Bungie im Halo Universum sein werde. Wieso denn das ? Ich dachte Bungie würde jetzt halt Frei entwickeln aber trotzdem weiterhin die "richtigen" Halos machen.
Bungie hat auch früher schon andere Spiele gemacht.
Aber irgendwann ist auch das Halo Universum (für Bungie) ausgelutscht.
richtig oder würdest du "mister ich meld mich nur alle 2 jahre mal" ;D gerne über jahrzehnte hinweg ein und dasselbe machen wollen? ;)

außerdem kann ja trotzdem noch was zu halo kommen, nur unter anderem namen und so..
könnte ja vielleicht was besseres rauskommen
man weiß ja nie
Gut ist auch war, eigentlich find ich die Halo Bücher mitlerweile eh cooler als die Spiele (zumindest im Singleplayer).

@cloud: wie war eigentlich nochmal dein Live-Account? Ich hab dich nämlich glaub nur noch in diesen Hektor A USA Acoount geaddet und auf en kann ich schon seit ner weile net mehr zugreifen.
Such mal nach seinem jetztigen Nick bei MP;)
ja hector 3x darfst du raten^^
Sie sagten, Recon sei das letzte Projekt im Halo3-Universum, was ein Halo 4 nicht ausschließt.
hey stimmt!^^
wieso heiß du denn nicht mehr cloud 21? und wofür stand die 21 eigentlich?
Cloud21 kommt schon wieder, aber der acc ist imo locked^^
lol, was hat er denn angestellt?^^(ich war echt n bisschen zu lang afk)
Der hatte eine beleidigungs phase und hat jeden angemacht
Nein, er hat ein Rap Battel im ST gemacht
==1Monat Pause-.-
keine ahnung von wem ihr sprecht ;P

außerdem wars weder n rap battle noch ein "jeden anmachen" -.- Es war kooperatives demonstrieren gegen schließung von hip hop threads und gleichzeitiges bestehn von zich rockthreads..
Ja, man kann es als Rap Contest sehen...ich mein die mods waren ja auch einbezogen^^
lol
^^ gibts den Beitrag noch (link)? Würde mich ja echt mal interessieren ;).
Alles unsichtbar gemacht.
deleted! ^^aber ich habs noch..
Nein, die sind unsichtbar(können nur mods sehen).
Edit: Hab nach dem genauen Wortlaut gefragt.
Kleine Frage am Rande: Gibt es ein Video vom Ende, wenn man H3 mit Schwierigkeitstufe Legend durchspielt? (also in youtube oder so). Wäre nett, wenn ihr den Linkdazu auch gleich renstellen könntet.
Nein, dass muss man selber spielen;)
Such doch mal nach Halo3 Legendary ending.
gleich das Erste: http://de.youtube.com/watch?v=Yygn_vlH5a4
ach ja legendary ending
hab ich ausversehen beim erstenmal geskipt
Unwissender Tölpel!:D
sowas is peinlich, bei jedem halo hab ich zumindest beim ersten und bei h2 auf jeden fall bei jedem durchspielen immer den ganzen abspann gelassen und in diesem nochmal alles revue passieren lassen :)
Also mir ist, als ich das erste mal das Legendary Ende gesehen hab, gar kein Unterschied aufgefallen^^(da war ich schon schwer sauer, warum ich das überhaupt durchprobbiert hab).
sicher dass das das Legendere ende von halo is ich find das is das selbe wie bei den andere schwierigkeitssufen auch ... also ich meine das viedeo von dem link selber hab ich erst auf heldenhaft durch (seufz)
Ich bin für Umbenennung des Threads, denn der Titel ist nicht mehr aktuell und hilft somit keinem :P
Wie sagten die kuulen Kis doch vor einiger Zeit?
*signed*
?
nee, genehmigt! ^^
Ach, stimmt, das wars...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3153906

und ich wette es spielt auf onyx ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.