Welche staffel oder welche folge haben wir jetzt? (Naruto)

Welche staffel oder welche folge haben wir jetzt? (Naruto)

Hallo

Wollte wissen welche Staffel oder wie vielte folge das ist von Naruto??

schaue jeden tag rtl2 Naruto aber ich weiß nicht wie vielte folge es ist oder ob es shipuuden ist??

Danke im vorraus
RTL II ist Müll, und Gott sei dank strahlen sie aktuell kein Shippuuden aus. Wenn du richtiges Naruto schauen willst, such im Internet danach ... hier auf dieser Seite siehst su, wei Pokito Naruto verstümmelt...

Zur Frage: Laut TV Zeitschrift läuft heute die 172 Folge, was der Staffel 4 entsprechen dürfte.

Shippuuden worst du daran erkennen, dass die Filler vorbei sind (das, was nicht im Manga vorkommt) Und daran, dass alle Charaktere 2,5 Jahre älter sind ;)
danke dir und wann fängt naruto shippuden an oder ist das ab sagen wir mal 180te folge ??
lol, wer das auf rtl2 guckt erkennt doch nich wann filler zuende sind... :P



edit:

episode 221 ist shipuuden 1
aso 220 ist ende und dan fängt shippuuden an ok danke und wo kann ich mir die folgen ansehn egal ob deutsch oder english.

und noch was wird naruto in shippuuden zur kyuubi oder so wo er rote augen bekommt wenn JA welche folge wäre das??

danke im vorraus
Weiß nicht mehr, ob es die erste Folge ist, in der er in den Kyubi Mode kommt, aber bei dm Shippuuden Special 29/30 kommt es garantiert. Kam das nicht auch beim Kampf von Sasuke und Naruto?

Such einfach bei Google nach "Naruto Shippuuden" mit der Zeit wirst du andere Wege finden ;)
es ist die vierte staffel, die nur aus fillerfolgen besteht, und von ep.165- 220 dauert
Wenn man schon einen auf großen Naruto-Experten macht, sollte man wissen wo die Filler anfangen ~.~

Folge 135 letzte Naruto Folge mit Manga-Gehalt, 136-220 = Filler; Naruto 221/Naruto Shippuuden 1 = Ende der Filler, Manga wird wieder einbezogen.
Die die im Fernseher läuft
Nach der wird gefragt Smiley.
Die die im Fernseher läuft.
So, Thread markiert.
Die die im Fernseher läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.