WM Qualifikationsspiele (Fußball)

WM Qualifikationsspiele (Fußball)

alles über die quali spiele hier rein.


Rene Adler wird fürs morgige Russlandspiel
im Tor stehen.

Also ich fand schon immer das er da hingehört und morgen wirds er beweisen.
die schweiz wirds schwerhaben, wieder reinzukommen.. england, italien werden sicher gewinnen .. frankreich könnte sich an rumänien die zähne ausbeissen und für portugal wirds nach der dänemark klatsche au eng. DEU gegen RUS tipp ich ein 2:2, obwohl ich mir natürlich einen Sieg unserer Dfb elf wünsch :)
den anderen nationen fans au viel glück
Färöer hat´s allen gezeigt.
1-1 gegen Österreich. Ich freue mich für Färöer^^ In allen 3 Spielen haben sie sich gut dagegen gehalten aber immer wieder hat es in der 2.Halbzeit gegentore gegeben, gestern aber konnte man es verhindern :)

Unglaublich aber wahr
Färöer vs Osterreich 1-1
nonono, Österreich war aber die Tonangebene Mannschafft.
Mehr glück in der Chancen auswertung und wir hätten 4-1 oder gar 5-1 gewonnen.
Ich weiß, ich weiß
eigentlich müsste Österreich gewinnen, nur ich finds schön, wenn kleine Mannschaften auch ihre Erfolge feiern können, für Färöer war das ein Erfolg.
Trotzdem, es ist eher peinlich.
Man sollte den Vergleich nicht machen, aber um es zu verdeutlichen Färöer hat !nur! knapp 48.000 Einwohner!!!(Die können sich scho fast alle beim Namen kennen.)
Es hat nicht wirklich viel zu bedeuten wie stark die Mannschaft da sein kann, es könnten auch ausgerechnet 11 weltbeste Spieler aus den Färöern kommen, aber dies ist wahrlich ein Fussballzwerg.
Da hat ja unsere kleine Stadt mehr Einwohner^^. Vor Jahren hat man ja überlegt, ob man ne Vorentscheidung der "Kleinen" machen sollen, damit in der Quali net zu viele Lichtensteins und San Marinos rumspringen. Aber langsam werden aus solchen Staaten nicht mehr 0:15 Flaschenmannschaften, sondern richtige Teams, die sogar mal die Großen ärgern können!
Najo, wenn man sich anständig anstellt dann kann man gegen solche Gegner locker gewinnen. Würde solch eine Vorentscheidung bevorzugen. Gibt ein bisschen Spannung in deren eher tristen, doch anscheinend nicht frei von Überraschungen, Qualispielen.
Dann ham auch die älteren Torjäger keine Ausrede mehr von wegen, dass es fast nur noch gegen Schiessbudengegner gibt.
heute deutschland gegen wales

bin mal gespannt wer der torhüter sein wird.
War doch klar, dass Adler im Tor steht! Enke ist verletzt, und Löw hatte keinen Grund Wiese nach der guten Leistung von Adler aufzustellen. Und Neuer ist (erfolgreich) bei der U-21.
So, jetzt ist Rumänien aus der WM Quali draußen und das haben sie ausgerechnet uns, den Österreichern, zu verdanken und damit lebt die WM Chance für uns wieder.
Wenn der Hoffer weiter so erfolgreich ist, dann sehen wir ihn in der nächsten Saison nicht mehr bei Rapid, sondern schon bei einen Deutschen, Spanischen oder Italienischen Club.
Würde mich schon für ihn freuen, immerhin gilt er als ein großes Österreichisches Talent, das zudem zu den schnellsten Spieler auf der Welt gehört.
Das nächste Match am 6.Juni in Belgrad gegen Serbien wird aber ein Hammerschweres Spiel.
Glückwunsch auch den Deutschen zu ihren 2:0 Sieg gegen Wales. :)
Wir sollten uns lieber bei Enke bedanken.
Ich bin auch immer wieder erstaunt wie in einer Medienlandschaft ein Vorfall wie der zwischen Ballack vs. Podolski aufgebauscht wird, da gibts ja zurzeit in der Fußballwelt kein anderes Thema, dabei ist das doch im Grunde üblich dass ältere Führungsspieler die jungen wilden mal zurecht rütteln.
Aber nein, hier wird gleich die "große Ballack -Diskusion" aufgefahren....

PS: ich denk das größte Talent Österreichs ist Leitgeb von Salzburg?
türkei gegen spanien 1-2 verloren.
Jetzt wirds richtig schwer weiterzukommen
@Elvis Volume II

Ist er auch, aber wir haben so viele Talente, da kommt man gar nicht mehr mit den Zählen mit. ;)
Ja Prödl und Harnik spielen ja - von Euch aus gesehen - im Ausland, und ich finde das Roland Linz unterschätzt wird, der kann mehr als er bei Braga zeigt.
Wer es noch nicht mitbekommen hat:

Bolivien 6:1 Argentinien

*hust* ...
*Gesundheit*

..naja das war ja in Bolivien die auf ner Höhe von über 4000m gespielt haben, soweit ich das gehört habe.
Als Fußball "Unprofi" kann ich mir das garnicht vorstellen dass solche Bedingungen auschlaggebend sind für solche EXTREMEN Leistungsschwankungen.
Aber scheinbar ist da was dran - und nur daran, weil... sein wir mal ehrlich, Bolivien???
Bisher haben die Albiceleste unter Diego Madonna voll überzeugen können, nun sowas!
Das ist eine kalte Dusche wie sie schglimmer nicht hätte passieren können.

Trotz allen ist IMO, Argentinien ein heißer Anwärter für den WM-Titel, denn was sie 2006 gezeigt haben können sie immer noch, na klar, und Messi war damals nur Ergänzungsspieler, Chrespo, Sorin und andere "Altlasten" wurden quasi entsorgt und nun haben sie eine junge, hungrige, kampf- und laufstarke Manschaft mit einem erfahrenen Trainer der weis wie man mit Stars umgeht und sie ins System perfekt einbauen muss.

Das da gestern Nacht war schlichtweg ein Ausrutscher...(jetzt keine Witze wegen der Formulieren...denn Satzt muss man oft verwenden^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.