Resident Evil Degeneration: Neuer Trailer (* Resident Evil)

Resident Evil Degeneration: Neuer Trailer (* Resident Evil)

Ein neuer Trailer con der TGS:

http://www.gametrailers.com/player/41211.html
Awesome oO
Oh man ich freu mich...^^
nur geil
Hier ein kleiner Filmausschnitt

http://www.gametrailers.com/player/42725.html
woah der trailer is mal echt geil oO
geil wan kommt der eigentlich anfang 2009 der film oder ??
Ist noch nicht bekannt aber ich denke mal schon das wir ihn Anfang 2009 erwarten können

"coming soon"
Also mich würds ja interesieren wie die leute eig im Flugzeug zu Zombies gewordn sind hmm...
also auf jedn fall ein sehr spanndes video ;D
Man sieht doch, der Mann im Flugzeug war, wie es scheint infiziert mit dem Virus, und wir können uns auch auf einen neuen Tyrant freuen. =)
Das Vieh sieht derbe nach Birkin aus xD
jop find ich auch
http://www.sonypictures.com/homevideo/residentevildegeneration/clips.html?video=clip_2

Wer will kann sich schonma die ersten 8 Minuten ansehen.
Soll glaub am 5. Februar rauskommen.
lol dachte der wäre schon draußen oO

hab ihn erst letztens gesehen^^
Ich freu mich...^^
aufjedenfall nen top film hab ihn schon gesehen.wobei des ende mal wieder typisch war.
Das Ende lässt ja wohl voll auf RE5 schließen xD
"aufjedenfall nen top film hab ihn schon gesehen.wobei des ende mal wieder typisch war."
/signed
hollywood ende ... aber ansonsten guter film und auf jeden fall der beste resident evil film
ich fand ihn gut.
hat den einer in guter qualität?
ich habe ihn nur in schlechter grafik gesehen.
Das wäre ja illegal:O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.