medal of honor (PC: Action und 3D-Shooter)

medal of honor (PC: Action und 3D-Shooter)

Was was keiner der 3d shooter fans hat es .
Naja , dann werd ich der erste sein der es durchspielt.
Ob es vielleicht noch nicht in den Läden steht!? ;)
Tja, da kommst du zu spät...
@crow das spiel kommt erst februar raus vielleicht bist du ja der erste der die demo durch hat ;)
Sorry das ich störe aber meint ihr Medal of Honor für PC oder was???
Vielleicht bist Du der Einzige der es noch nicht hat ;))

Hehe, ne der Termin steht für die dt. Version am 14.2
Wir meinen das schon ( medal of honor ) ich nenne es aber jetzt metl of honor , weil so viel METALL rumfliegt.
Ich komme nicht zu spät , es ist vollbracht , oder bist du schon durch Robic ?
Ich Deutschland erst im Februar ,das stimmt .
Aber wer kauft schon in Deutschland , der Service- Wüste.
England bevorzugt , alles klar ?
Ich sage Sprachausgabe sehr gut , der Rest bei Wolfenstein besser.
Naja, dazu sollte aber auch sagen, das allein der besitz der nicht-deutschen Version in Deutschland illegal und strafbar ist. Ihr dürft das nicht mit dem Index verwechseln, das Spiel steht nicht auf dem Index, dann dürfte man es ab 18 kaufen, das Spiel ist schlicht und ergreifend verboten, ausser natürlich die deutsche Version.

Bin ich froh nicht in Deutschland zu wohnen.
Nope! Für den privat Gerbauch darfste das haben, aber das Thema hatten wir schon.
Wenn man es für den privaten Gebrauch haben darf warum ist es dann verboten?

Weil das Brennen die Vermietung u.s.w ist auch verboten! Dann ist es ja doppelt gemoppelt!!!!
Import und Besitz der US/EN Versionen von MoH und RtCW ist in Deutschland verboten. -> Straftat !
Jup!
Hui, von der Sorte gibts doch noch mehr!
MoH steht am 31.01. im Laden ! Siehe PC Games 02/2002 !
Hi

Also ich habe die orig. Version von MoH seid ca. einer Woche und ich habe gestern die letzte Mission beendet.
Macht Euch auf was gefaßt.Besonderes Augenmerk gilt die Landung der Alliierten in der Normandie.Man ist voll dabei.Und ich kann Euch sagen, die Landung hat es in sich.Der Sound ist der absolute Hammer.Querschläger,Geschützfeuer im Hintergrund und Bomber fliegen über einen hinweg.Also Boxen aufdrehen und die Bässe auf max. stellen. Leider kann man nicht auf der deutschen Seite kämpfen. Schade. Das Spiel soll nach letztem Stand erst am 15.02.02 erscheinen. Wurde verschoben. Laut Hersteller.

P.S. Zur Indizierung. Ich scheiße drauf.Bin alt genug und außerdem müßte man dann unzählige Filme verbieten.In jedem Kriegsfilm der im 2.WK spielt,kommen Hakenkreuze vor und die man am späten Nachmittag im Fernsehen zeigt.Außerdem gehört es zum traurigstem Kapitel unser deutschen Geschichte.
Ganz deiner Meinung!
dito
Hi propad!
Der Sound ist in dem Teilstück super , doch beanstande ich das nachziehen der Soundeffekte vorallen beim Laufen ständig glaubt man oder Frau das man verfolgt wird , das ist nicht gut.
Der Multiplayer ist auch nicht schlecht. Hat auf jederfall spaß gemacht.
Multiplayer habe ich bis jetzt noch nicht gespielt,aber mit dem Sound hast Du recht.Ist mir bis jetzt nicht groß aufgefallen.Das lag daran,das ich genug zu tun hatte,um am leben zu bleiben.Sprich:Verpissen im Gelände.Aber wenn man ganz genau hin hört,und nur auf seine Schritte achtet,dann hört es sich so an,als macht jemand noch ein Schritt wenn man stehen geblieben ist.
Jo, finde ich auch, ich hab da aber ein kleines prob und zwar hänge ich bei MoH! Hoffentlich kann mir einer helfen. In der 4. Mission (in der man den piloten retten und ihn zu "Maquis Hideout" bringen muss).
Ich komme aber einfach nicht weiter. Ich habe den Piloten gerettet und renne dann zu den Häusern, mache alle platt, suche M.H., finde es nicht, renne weiter nach oben zu der Kirche, mache da auch wieder alle platt, suche wieder nach M.H. finde es auch nicht, gehe in die Kirche, mache alle platt und suche wieder und finde wieder NICHTS!!!
Was muss ich machen, bzw. wo muss ich lang????
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
Vielen Dank im voraus.
Also in der Kirche bist Du schon richtig.Garade aus durchlaufen bis zum ende.Dort steht ein Kasten
oder Stein mit einer Steinplatte.An dieser Steinplatte befinden sich 1 oder zwei Hebel.Betätigen.Und dann geht es abwärts.

MfG propad
Was propad wohl meint ist der Altar in der Kirche am Ende der Level. Wenn du in die kirche kommst, befindet sich an der rechten Seite des Altars ein kleiner Schalter. Betaetigen und dan hast Du es auch schon geschafft.

Gruss

TP
Hilfe! wer kann mir mal tipps geben. ich bin in einer runde, wo man mit panzer die brücke retten muss. es heisst zuerst scharfschützen erschiessen, dann radio benutzen um hilfe aus der luft zu holen wie mache ich dass???
Danke im vorraus
mfg
hmmm... ich denke du meinst, wo man ALS Scharfschuetzte die Gegener davon abhalten muss, die Bruecke zu sprengen.

Relativ am Anfang gibt es ein Haus, in dem du doch oben in einen Zimmer stellst und von da aus die gegner erschiessen kannst. Mit dem Fernglas musst du dann die gegnerischen Panzer im Visir halten und und mittels der Feuertaste Luftunterstuetzung holen.

Gruss

TP
die unterstützung dauert einwenig , da es luftangriffe sind. Und die Flugzeuge müssen ja erst anfliegen.
Also nicht verzweifeln und ab und an mal umdrehen , da es Leute auf dich abgesehen haben .
Alles klar
der der alles ohne cheat schaffen kann
Frage :

Gibt es in Mohaa auch so blöde Level wie in RTCW , das mit dem schleichen und darf net gesehen werden ?
Ich hasse solche Level :-( !!!

Ich will ballernd durch die Level ! Nur so hab ich Spazz am Spiel ! :-)

.
so was ähnliches gib es schon , aber wer ballern will sollte s . sam 2 spielen und MoH . handyblöd
Hi
Bin schon in Mission 4, habe den Piloten freigeschossen und den Level gesäubert, komme aber nicht mehr raus???
Außerdem lässt sich bei mir die Chatkonsole nicht öffnen.
Bräuchte nen heissen Tipp!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.