Battlefield Complete Collection (* Battlefield)

Battlefield Complete Collection (* Battlefield)

Ich hab mir neulich BF Complete Collection gekauft.
Als ich es installiert hatte und probierte zu starten geschieh folgendes:Es kam ein kurzer Screen auf dem BF2 Logo drauf war.Dann wurde der Bildschirm schwarz und ich landete auf dem Desktop!
Ich hab von einem Admin von GAMESPY so einen Link bekommen auf dem man prüfen konnte,ob BF2 auf dem PC laufen würde und ich hab es mit der "Bestnote" bestanden.
Wieso läuft es nicht bei mir :(

mfg
vieleicht mal patchen ?
Bin auf 2.41 glaub ich
Du meinst 1.41 :P
Jo xD
Hab Vista.
könnte daran liegen aber is eigentlich unwahrscheinlich. Battlefield sollte auch auf Vista laufen...
versuch mal kompatibilitäts-modus XP
Und als Administrator Starten
Und wenns immernoch nich geht start bf mal im fenstermodus, dann müsste beim absturz ne fehlermeldung kommen.
an Vista liegst nicht, bin das Beispiel dafür
Lohnt es sich eig noch Battlefield 2 zu kaufen?Oder kommt bald wieder ein neues(außer Bad Company2).
Wird das noch viel gespielt?Hab mal die Demo gedownloadet und da scheint ja viel los zu sein.Dann ist im richtigen Spiel bestimmt auch noch viel los oder?
klar ist in Bf2 noch was los, jeden Tag über 1.000 Server online
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.