Gibt es eine Grafikkarte, die sich
ATI X3450XT, (256MB)
nennt, oder ist das ein Schreibfehler und soll HD3450 heißen???
ATI X3450XT, (256MB)
nennt, oder ist das ein Schreibfehler und soll HD3450 heißen???
Es gibt eine X3450XT. Einfach mal googeln, da tauchen ein Paar auf.
http://www.preiswerte-computer.info/product_info.php?products_id=13230&osCsid=e77dd33e6aa87e0f76231464c5f9ee3c|blub
http://www.preiswerte-computer.info/product_info.php?products_id=13230&osCsid=e77dd33e6aa87e0f76231464c5f9ee3c|blub
Ist die X3450XT eigentlich flott, oder eher ein Marketing Gag für Hausfrauen?
Keine Ahnug was die kann. Die gibts auch nicht so oft. Komisches Teil...
Also ich hätte jetzt spontan vermutet das es eine Onboard-Graka ist.
Also ich hätte jetzt spontan vermutet das es eine Onboard-Graka ist.
Ich find nirgends bilder dazu. Wenn ich "X3450XT" bei google eingebe, finde ich nur komplett Pc's damit.
Scheint wirklich eine Onboard-GPU zu sein.
Scheint wirklich eine Onboard-GPU zu sein.
Würde aber trotzdem die Finger davon lassen, solange ich nicht wüsste wie die Leistung der Karte ist.
hab zwei fragen speziell über grafikkarten:
wie ist diese grafikkarte so ? kenn mich da nicht so gut aus...
Nvdia Geforce 8500 GT, 1008 MB
32 bit system
windows vista ( jaja ich weiß ist scheiße )
könnte ich damit spiele zocken die gute grafik benötigen ala devil may cry 4 z.b. ?
2. würde die grafik besser werden wenn ich ein flachbildschirm habe anstatt so ein antikes kasten ?
danke im vorraus
wie ist diese grafikkarte so ? kenn mich da nicht so gut aus...
Nvdia Geforce 8500 GT, 1008 MB
32 bit system
windows vista ( jaja ich weiß ist scheiße )
könnte ich damit spiele zocken die gute grafik benötigen ala devil may cry 4 z.b. ?
2. würde die grafik besser werden wenn ich ein flachbildschirm habe anstatt so ein antikes kasten ?
danke im vorraus
@ atlas:
Die X3450 XT ist eine einfache HD 3450 Grafikkarte mit ein paar Besonderheiten der OEM-Welt, soweit ich mich nicht irre. Das ist kein gutes Teil. Das ist langsamer als jede HD 2600, es ist daher nur für einen HTPC gedacht (Video- und Bluray), als zum reinen Spielen.
Es sei denn es geht um alte Spiele (3-4 Jahre), die du nicht auf hohen Einstellungen spielen willst.
Die X3450 XT ist eine einfache HD 3450 Grafikkarte mit ein paar Besonderheiten der OEM-Welt, soweit ich mich nicht irre. Das ist kein gutes Teil. Das ist langsamer als jede HD 2600, es ist daher nur für einen HTPC gedacht (Video- und Bluray), als zum reinen Spielen.
Es sei denn es geht um alte Spiele (3-4 Jahre), die du nicht auf hohen Einstellungen spielen willst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.