gta3 (PlayStation 1+2)

gta3 (PlayStation 1+2)

wie schaffe ich die mission mit den telefonzelen? ich komm nur bis zur dritten.
Ich auch @ gta3-player
Ich hab da nen Problem... hab mir gestern GTA3 gekauft(hätte ich´s mal früher getan) und bin jetzt in der 2ten Stadt und soll da irgendwelche Aufträge auf Zeit erledigen, Autos klauen, Telefonzellen "abbummeln"! Dat gelingt mir aber irgendwie net!!! HILFE ! ! !
Und gleich noch was hinterher... der Auftrag auf dem Parkplatz, mit den Spunkjunkies... kann mir da jemand helfen...!?????? Bidde bidde....!!!!!!
wo ist das päckchen auf der brücke zum dritten land? kann ich es überhaupt schon holen bin nämlich erst im zweiten land?
was ist mit dem telefon?????????????und dem päckchen???????????ß
@gta3-player
du mußt mit der brücke nach oben fahren.
In der dritten Land gibt es auf einem hohen berg eine sternenwarte oder so komm ich dort hoch danke
nein
kann mir jemand sagen wie ich den auftrag im 2. land mit den telefonzellen am scnelsten schaffe?
Indem du dich beeilst !!! :-)
Was habt ihr eigentlich für Probleme mit den Missionen?
Ist doch eh immer alles aufm Radar eingetragen. Also Augen auf und üben.
Na ihr habts vielleicht Probleme, alle Aufträge sind doch einfach man muss nur einbisschen seinen Kopf einstetzen. Und Aufträge bei denen Zeit läuft holt ihr euch einfach Infernus oder Banshee dann sind die Aufträge kein Problem mehr. Hat hier jemand schon alle Päckchen? Mir fehlen nur noch 7.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.