DB Online MMORPG Korea Beta? (Dragon Ball)

DB Online MMORPG Korea Beta? (Dragon Ball)

Hallo

Wie ihr schon wisst gibt es in Korea schon die Beta von Dragonball Online und meine Frage ist jetzt:, Wo bekomme ich die Seite wo ich mich für die beta registrieren kann und den download link für das spiel???

Wenn einer weiß BITTE den Link einfügen.

Danke
http://www.google.de/search?q=Dragonball+online+beta&;ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a|Such bitte selber ...
DANKE

habs wa gefunden aber verstehe kein japanisch oder chinesich deswegen falls du es weißt könntest du vll den richtigen downloadlink geben.Ich hab bei 4gamers.net geguckt aber wo ich den download link finden soll ist mir ein rätsel.

mfg
weis einer von euch wo man sich anmedet
würd ich auch gern wissen
http://www.filefront.com/4192853/Dragonball-Online-Beta-100/


wer filefront kennt ist klar im vorteil ^^
viel spass
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.