Tja, soeben ist die erste Folge der neuen Staffel zu Ende und ich bin mehr als positiv überrascht. Viele gute Gags, wenig was einem schon bekannt vorkam und vor allem ist mir kein einziger "Ich hab das Bedürfnis mir vor die Stirn zu schlagen"-Gag aufgefallen.
Auf dem Niveau kanns ruhig weitergehen!
Auf dem Niveau kanns ruhig weitergehen!
War das echt die erste Folge? Was hab ich dann letzten Montag angeschaut?
Also die 19.Staffel(ist es doch, oder?) ist (bis jetzt)schon okay, auch wenn manche Gags doch an die 18.Staffel erinnern, die ich nicht so toll fand.
Also die 19.Staffel(ist es doch, oder?) ist (bis jetzt)schon okay, auch wenn manche Gags doch an die 18.Staffel erinnern, die ich nicht so toll fand.
Gut, dann wars halt nich die erste und ich habs letzten Montag einfach vercheckt. Ändert nix dran, dass sie mir ganz gut gefallen hat.
Halbzeit der zweiten Folge heute: Schwächerer Anfang, der Gag von Hans Maulwurf mit Lars' (Metallica) Mutter war peinlich. Dann folgten aber zwei-drei gute Lacher und später vereinzelt auch noch. Geht in Ordnung bis jetzt.
Vor allem kam mir der Inhalt der heutigen Folgen nicht so an den Haaren herbeigezogen vor sondern zeugt wieder bisschen mehr von Einfallsreichtum.
Glaub nich, dass das Niveau gehalten werden kann und auch wenns imo besser is als die letzten Jahre, wärs für die Serie finde ich besser beendet zu werden.
Wenns unbedingt sein muss könnte man die 20. vollmachen und erst dann aufhören.
Edit: Lese gerade, dass die 20. in den USA schon läuft. Dann kann ich mir nich vorstellen, dass es die letzte sein wird.
Naja, gibt ja noch South Park, wo die Staffeln immer besser werden oder zumindest nicht schwächer.
Halbzeit der zweiten Folge heute: Schwächerer Anfang, der Gag von Hans Maulwurf mit Lars' (Metallica) Mutter war peinlich. Dann folgten aber zwei-drei gute Lacher und später vereinzelt auch noch. Geht in Ordnung bis jetzt.
Vor allem kam mir der Inhalt der heutigen Folgen nicht so an den Haaren herbeigezogen vor sondern zeugt wieder bisschen mehr von Einfallsreichtum.
Glaub nich, dass das Niveau gehalten werden kann und auch wenns imo besser is als die letzten Jahre, wärs für die Serie finde ich besser beendet zu werden.
Wenns unbedingt sein muss könnte man die 20. vollmachen und erst dann aufhören.
Edit: Lese gerade, dass die 20. in den USA schon läuft. Dann kann ich mir nich vorstellen, dass es die letzte sein wird.
Naja, gibt ja noch South Park, wo die Staffeln immer besser werden oder zumindest nicht schwächer.
Ich glaube nicht, dass man die Serie so bald beenden wird. Man kann ja immernoch was damit verdienen und das Niveau ist auch noch höher, als bei anderen Serien...
Die Sommer Pause bei South Park ist ja jetzt vorbei==> Jeden Mittwoch lachen:)
Die Sommer Pause bei South Park ist ja jetzt vorbei==> Jeden Mittwoch lachen:)
Folge zu Ende. War in Ordnung. Nicht berauschend.
Im Nachhinein find ichs eigtl. doch bisschen einfallslos, dass man einen Charakter wie Fat Tony sooo in den Vordergrund rücken lässt. Über solche Charaktere will ich eigtl. gar nix erfahren. Das Lustige an ihnen ist ja eigtl. dass sie manchmal auftauchen, paar Gags ablassen und verschwinden. Was kommt als Nächstest? Ne Folge über den Kapitän oder denen Bienenmann?
Naja, dennoch in Ordnung und nicht so peinlich wie ich befürchtet hatte.
Im Nachhinein find ichs eigtl. doch bisschen einfallslos, dass man einen Charakter wie Fat Tony sooo in den Vordergrund rücken lässt. Über solche Charaktere will ich eigtl. gar nix erfahren. Das Lustige an ihnen ist ja eigtl. dass sie manchmal auftauchen, paar Gags ablassen und verschwinden. Was kommt als Nächstest? Ne Folge über den Kapitän oder denen Bienenmann?
Naja, dennoch in Ordnung und nicht so peinlich wie ich befürchtet hatte.
Nur zur Korrektur no follow no trends, letzte Woche begann die neue Staffel mit 2 neuen Folgen. nun kommt nur jeweils eine neue Folge (um 20.15) und eine Wiederholung aus der 18. Staffel (20:45)
Joa, die 2. neue Folge war gut. Viele gute Gags...(Höllenh*re, mein Lieblingsgag :D)
Joa, die 2. neue Folge war gut. Viele gute Gags...(Höllenh*re, mein Lieblingsgag :D)
Die zweite war (auch) eine neue Folge? Ich habe nur die erste Folge gesehen. :(
Laut TV hätte die erste eine neue Episode sein sollen und sonst gar keine.
Laut TV hätte die erste eine neue Episode sein sollen und sonst gar keine.
@Lee
Nee, war ne Fehlinformation meinerseits ;)
Laut KinG of the dark kommt Montags nach der neuen Folge einer aus der vorherigen Staffel.
Nee, war ne Fehlinformation meinerseits ;)
Laut KinG of the dark kommt Montags nach der neuen Folge einer aus der vorherigen Staffel.
Die mit Fat Tonys Sohn war mir auch schon bekannt. Hm.
Muss NFNT zustimmen. Hatte, da ich vom Film absolut enttäuscht war, nicht erwartet, dass die Staffel besser wird.
Aber die neuen Folgen waren ganz gut.
Muss NFNT zustimmen. Hatte, da ich vom Film absolut enttäuscht war, nicht erwartet, dass die Staffel besser wird.
Aber die neuen Folgen waren ganz gut.
ich finds cool das die über die ereignisse im film reden. Bin auch positiv überrascht. Freu mich auch schon auf den zweiten film ^^ ja, er wird 100% rauskommen]
Eigentlich hatte ich nach den Simpson Halloween Marathon am Samstag vorerst genug von Halloween-Folgen, aber die neue heute war sehr gut^^ Der beste Plot von allem war wohl Mr. & Mrs. Simpson ! :D
Das passt zwar nicht direkt zum Thema aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.
Weiß irgendwer aus welcher Folge(staffel 16 - aber mir fällt die folge nicht mehr ein) dieses Zitat stammt: "I often get guns and cameras confused – once tragically in a wedding"
Weiß irgendwer aus welcher Folge(staffel 16 - aber mir fällt die folge nicht mehr ein) dieses Zitat stammt: "I often get guns and cameras confused – once tragically in a wedding"
Dürfte die Folge sein, in der Homer auf der Müllkippe von einem Bären angefallen wird und später einen Jäger um Hilfe bittet, der diesen Satz dann loslässt.
Edit: "Der Dicke und der Bär/The Fat and the Furriest"
http://simpsonspedia.net/index.php?title=Der_Dicke_und_der_B%C3%A4r
Edit: "Der Dicke und der Bär/The Fat and the Furriest"
http://simpsonspedia.net/index.php?title=Der_Dicke_und_der_B%C3%A4r
@no follow no trends
danke. das war das Zitat dass ich meinte.
danke. das war das Zitat dass ich meinte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.