Hallo ich habe ein super Cheat Forum entdeckt.(Keine Angst es hat über 5000 Posts also erlaubt )
Es gibt dort Hacks Cheats und Tipps zu allen möglichen Online Spielen.
Hier ist der Link: www.ingamers.de|Ingamers_Elite_Community
Es gibt dort Hacks Cheats und Tipps zu allen möglichen Online Spielen.
Hier ist der Link: www.ingamers.de|Ingamers_Elite_Community
Na da kannst alle möglichen Cheats und Hacks finden , da hier oft gefragt wird.
Wie würdest du es finden, wenn man in deinem BMW Autohaus, Werbung für Porsche machen würde?
Man findet alle Cheats im Internet, wenn jemand so "dumm" ist und dafür einen thread aufmacht, wird er auch nicht die Suchfunktion benutzen oder einen gepinnten thread aufrufen.
Man findet alle Cheats im Internet, wenn jemand so "dumm" ist und dafür einen thread aufmacht, wird er auch nicht die Suchfunktion benutzen oder einen gepinnten thread aufrufen.
Wenn man zu "dumm" ist um richtig zu lesen sollte man dann nicht blöd schreiben. Hast du noch nie was davon gelesen das man für ein anderes Forum Werben darf wenn es genug Posts hat.
Achja und wenns dir nicht passt dann schreib oder schau einfach nicht rein.
Ich habe das dumm von dir übernommen
Achja und wenns dir nicht passt dann schreib oder schau einfach nicht rein.
Ich habe das dumm von dir übernommen
Ja, toll, kopieren kannst du, das hab ich schon bei dem Link bemerkt. Ich hab das dumm nie auf dich bezogen, das nur am Rande.
Ich weis, dass es erlaubt ist, aber ich sehe keinen Sinn in deiner Handlung. Es besteht kein Disskusionsbedarf und wenn du mich schon über Regeln belehrst, dann solltest du sie selber doch auch kennen, oder?
Hacks zu Online Spielen...wie arm.
Ich weis, dass es erlaubt ist, aber ich sehe keinen Sinn in deiner Handlung. Es besteht kein Disskusionsbedarf und wenn du mich schon über Regeln belehrst, dann solltest du sie selber doch auch kennen, oder?
Hacks zu Online Spielen...wie arm.
Es gibt dort auch Tipps. Ich brauche die Hacks ja auch nicht, aber viele benötigen sie, da sie nicht genug Zeit haben um das Spiel so gut zu spielen.
Noch ne Frage am Rand : Warum klickst du eigentlich drauf wenn du das so arm findest ? Musst du dich wichtig machen und hier einen Streit anfangen ?
Noch ne Frage am Rand : Warum klickst du eigentlich drauf wenn du das so arm findest ? Musst du dich wichtig machen und hier einen Streit anfangen ?
Ich kopiere vielleicht die Regeln von MP, aber nicht deine.
Tipps sind verboten? Wer hat denn das gesagt?
(Bitte fang deinen post wieder so an, wie die beiden letzten posts, das lässt dich cool wirken)
Tipps sind verboten? Wer hat denn das gesagt?
(Bitte fang deinen post wieder so an, wie die beiden letzten posts, das lässt dich cool wirken)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.