358/2 Days & Birth by Sleep Trailer (TGS) (* Kingdom Hearts)

358/2 Days & Birth by Sleep Trailer (TGS) (* Kingdom Hearts)

Ein abgefilmter Trailer von 358/2 Days und Birth by Sleep. Der BbS-Trailer bietet ein paar neue Szenen mit Aqua, im Trailer von 358/2 Days wird Xion endlich vollständig gezeigt.

http://www.youtube.com/watch?v=IH8cV7UUdiA
Da stand es kommt 2009. Ob es in Europa gleichzeitig mit Japan kommt? Das könnte diesmal sein, da ich glaube, dass es keine Final Mix versionen von BbS und 358/2 Days. Bei KH1 und KH2 kamm immer zu erst eine abgespeckte Version in Japan raus und bei uns kam eine etwas besere Version raus (deshalb gibt es bei uns kein Final mix, da es kaum Änderungen gibt im gegensatz zu unserem KH in Europa). Also dürfte es auch keine Verzögerung mehr geben, zumindest kein halbes Jahr wie bisher.
Oh man, ich freu mich schon auf birth by sleep!
Ich auch.
Xion
Hoffentlich hats innovative Gegner, das mit den Days hat ja praktisch nur KH1 gegner. Oo

Ich freu mich auf beide, obwohl mehr auf Birth by Sleep da ich nicht viel vom DS halte. ._.
also 2009 wird es nich mehr bei uns raus kommen da erst mall alles auf deutsch übersetzt werden muss und so was dauert eben halt noch.
Komisch ich hätte gedacht Xion führt ne andere Waffe als ein Schlüsselschwert. Irgendwie doof finde ich. >_<
Da ja schon Roxas ein(zwei) Schlüsselschwerter hat.
UPDATE!

Nun gibt es den Trailer auch mit deutschen Untertiteln.

>>> zum Trailer <<<

358/2 Days

~Twilight Town, Tram-Forum~
Roxas: „Ich habe die ganze Zeit mit Axel gesucht--!“
Roxas: „Lass uns zusammen zurück gehen.“
Xion: „Ich kann nicht zurück.“
Roxas: „Warum?“
Xion, richtet ohne ein Wort zu sagen mit ernstem Gesicht ihr Schlüsselschwert auf Roxas.

~Twilight Town, vor dem Herrenhaus~
Xion: „Du brauchst mich nicht zu schonen, Axel!“
Axel: „Das ist doch nicht dein Ernst?! Verkauf mich nicht für dumm!“
In seinen Händen erscheinen seine von Flammen umgebenen Chakrams.
Axel: „Ich habe mich entschieden. Egal, wie oft ihr noch abhaut - ich werde euch zurück holen!“

~Twilight Town, in dem Raum mit der Kapsel~
DiZ, Naminé und Riku beobachten die Kapsel, in der Sora schläft.
Wurde die Wiederherstellung von Sora‘s Erinnerungen gestoppt…?
Naminé: „Sora.“
DiZ: „Wurde es völlig unterbrochen?“
Naminé: „Ja…“
DiZ: „Dann haben wir keine Zeit zu verlieren.“
DiZ: „Du verstehst, was ich meine?“
Riku: „Ja.“

~Destiny Islands, am Strand~
Xion liegt in Riku\'s Armen.
Xion: „Wer bin ich?“


Birth by Sleep

~Die Ödnis~
Meister Xehanort fleht.
Xehanort: \"Diejenigen, die die Dunkelheit verbreiten, sind nicht qualifiziert, um ein Schlüsselschwert zu schwingen.\"
Xehanort: \"Dieser Mann ist ein Monster, das sich mit der Dunkelheit vereinigt hat.\"
Xehanrot: \"Nutze diese Kraft um die Dunkelheit zu besiegen und meinen Fehler zu korrigieren!\"

~Ven wird an der Küste der Insel gezeigt~
Er sieht nach unten mit einem bedrücken Gesichtsausdruck.
Ven: \"Wir sind \'Freunde\', deshalb möchte ich dich um etwas bitten.\"
Ven: \"Vernichte mich.\"

~Schlosshof~
Aqua tanzt mit einem Schlüsselschwert, Ven und Terra schauen zu.
Ven sieht zu einer Treppe herüber. Jemand nähert sich vom Eingang und die drei versammeln sich.

~Schloss der Träume~
Aqua blickt Cinderella, welche zu ihrer Kutsche rennt, hinterher und läuft ihr schließlich selbst nach.
Cinderella verliert einen ihrer gläsernen Schuhe.

~Schneewittchen´s Welt~
Im Wald.
Schneewittchen: \"Oh! Wer bist du?\"
Terra: \"Bist du nicht überrascht?\"
Schneewittchen: \"Warum?\"

~Schloss der Träume~
Ven rennt herum und hält dabei einen blauen Ball.
Lucifer springt auf Ven´s Kopf.
Von einem Schreibtisch aus wirft die Maus Sachen auf Lucifer.
Die Maus ruft: \"Pass auf! Ren ins Haus hinein!\"
Lucifer greift die Maus an.
Maus: \"Ahhh!\"
Die Maus fällt vom Schreibtisch.

~Schneewittchen‘s Welt~
Aqua schaut in einen Spiegel und die Figur einer bösen Hexe projiziert sich darauf.
Aqua springt auf und tritt ein paar Schritte zurück, dann taucht sie in den Spiegel.

Kampfszenen mit Terra, Ven und Aqua.


~Schlossgarten (?)~
Aqua: \"Gibt es irgendeine Spur von Meister Xehanort?\"
Terra: \"Er interessiert sich für die Herzen aus reinem Licht.\"
Aqua: \"Ein Herz aus reinem Licht...\"
Terra: \"Auch wir werden das Licht verfolgen.\"
Terra: \"Sobald wir es tun, sollte Meister Xehanort erscheinen/Wenn wir nach den Herzen aus reinem Licht suchen, werden wir Master Xehanort finden.\"

~Dornröschen´s Welt~
In dem Zimmer, wo Prinzessin Aurora (Dornröschen) schläft.
Malefiz und Terra sprechen etwas abseits miteinander.
Malefiz: \"Diejenigen, die keine Dunkelheit in sich tragen. Sieben aus reinem Licht--\"
Malefiz: \"Um sie zu bekommen, muss ich alle Welten beherrschen.\"

~An einem dunklen Ort , welcher mit Dornen bedeckt ist~
Ven: \"Eine Lüge...\"
Aqua: \"Lass dich nicht täuschen, Ven!\"
Aqua rennt zu Ven.
Aqua: \"Terra ist nicht so und du weißt das!\"
Malefiz sieht den beiden von oben zu.
Malefiz: \"Aber die Wahrheit ist hart zu hören.\"

~Die Ödnis~
Terra: \"... Ich hab einen \'Freund\'\"
Terra: \"Antworte mir, Xehanort! Was hast du mit seinem Herzen gemacht?!\"

~Unter einer dornigen Brücke~ (Wahrscheinlich Dornröschen´s Welt)
Aqua: \"Ich frage dich nochmal\"
Auqa: \"War das, was du zu Ven gesagt hast, gelogen?\"
Malefiz: \"Es war alles die Wahrheit.\"
Malefiz: \"Terra gab sich der Dunkelheit hin, um Macht zu erlangen.\"
Aqua: \"Verschwinde!\"
Malefiz verwandelt sich in einen Drachen und attackiert Aqua.
Neue Bilder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.