Kennt Naruto sein Vater? (Naruto)

Kennt Naruto sein Vater? (Naruto)

Hi

wollte wissen ob Naruto sein Vater kennt ich mein den Hokage der 1 oder 3 Generation glaub ich mal.

wenn ja könnt ihr mir sagen welche folge das wäre??

danke
@emin: oh gott... junge tu dir selbst nen gefallen und such mal schön danach, das thema hatten wir jetzt schon x-mal und davon mal abgesehen ist es nicht der hokage der 1. bzw. 3. generation. denk darüber nochmal nach... logik?
Naruto kann ihn gar nichr gekannt haben weil sein Vater gestorben ist als N. noch ein Baby war.
Ich wollt nur wissen ob er jetzt kennt oder später in Shippuuden??
nein er weiß noch nicht, dass sein Vater so eine berühmtheit ist/war.
Hi

...

wollte wissen ob Naruto sein Vater kennt

Minato ist verreckt als Kyuubi in Naruto versiegelt wurde. NEIN!

ich mein den Hokage der 1 oder 3 Generation glaub ich mal.

Ist wohl die Übersetzung von Pokito für 1. bzw. 3. Hokage?

Naja, der 4. Hokage/Yondaime (Minato Namikaze) war - laut Tsunade und Jirayia) Narutos Papa (s. o. warum Naruto ihn nicht kennen lernen konnte).
er war auch als konohas gelber blitz bekannt (ich weiss ich bin ein besserwisser)
Du bist ein Idiot.

Es war überhaupt nicht gefragt, wer oder was Yondaime war.

Es ist gefragt, ob Naruto davon Peil hat.
Wieso reagiert ihr alle eigentlich auf so ne dämliche Frage? Threadclose ist die einzig richtige Antwort
Wär doch cool wenn Naruto irgendwann weiß wer sein Vater
war. Fällt ihm eigentlich nicht auf wie sehr er dem 4. Ho-kage ähnlich ist? Ich meine..Naruto lebt schon sooo lange in Konoha und er schaut sich doch fasst jeden Tag die Felsporträts der Ho-kage an...Irgendwie komisch, oder?
ich habe auch immer gedacht, ob es vielleicht irgendwann mal merkt, aber da is ja überhaupt kene ähnlichkeit "lach"..mal shen, wann er es merkt..
Im aktuellen Chapter. :-)
Jop. In Kapitel 439 und 440 reden Sie miteinander.
chapters sind so geil
@ Judas
In Kapitel 439 und 440 reden sie mit einander?! Könntest du mir das zeigen? Auf irgend einer Seite muss man das doch sehen können, oder?
Danke im voraus!^^
Könntest du mir das zeigen?

Klick.

Wie viele Millionen Menschen konnten nochmal weder lesen noch schreiben?
Oh! O.K! Dann nicht. Lass ich lieber mal. Will ich doch nicht mehr wissen! =/
Will hier überhaupt jemand wissen, ob du das wissen möchtest?

Wobei mich ehrlich gesaugt erstaunt, dass du gerade sagst, dass du Willen zum Wissen hast ... krank?
Und? Bist du krank? Du hast anstatt gesagt gesaugt geschrieben. Oder hast du das absichtlich geschrieben?^^
Post

Mein Gott. Nur weil Jo-Nin Girl das nicht wusste, musst du nicht sofort überreagieren... -,-
Man kann auch freundlich auf so etwas hinweisen...

Post 2

Meine Fresse, welchen Groll hegst du gegen Jo-Nin Girl, das du so was sagst, obwohl sie dir nichts getan hat? Oô

Mein Gott. Nur weil Jo-Nin Girl das nicht wusste, musst du nicht sofort überreagieren... -,-
Man kann auch freundlich auf so etwas hinweisen...


Freundlichkeit zeigt bei Usern wie ihr keine Wirkung mehr. Die fühlen sich dann immer bestätigt. Und von einem User der seit einiger Zeit hier aktiv ist kann man durchaus erwarten, dass sie sich die Regeln bzw. die FAQ durchliest.

@Mods

Könnte man den Thread nun in nächster Zeit schließen? Die Posts sind sowieso nur noch OT und die Frage steht jetzt ( beantwortet) in der FAQ.
Ich finde MasterBlasterX voll nett! Danke! Und Filey...Ach, vergiss es!
@ emin
In Kapitel 439/440 weiss Naruto wer sein Vater ist, weil er ihn dann sieht und sein Vater (Ho-kage der 4., Name: Minato Namikaze) ihn das auch selber sagt!
So! Emins Frage wurde beantwortet und deshalb kann dieser Thread jetzt abgeschlossen werden. Wenn sonst noch jemand auf emins Frage antworten würde, würde er das selbe schreiben und wenn jemand etwas anderes schreiben will, dass nicht zu diesen Titel passt, sollte nen Thread suchen zu dem sein Text passt oder einen neuen Thread öffnen! Ansonsten...Zu diesen Thread schreibe ich nichts mehr. Vielleicht treffen wir uns in einem anderen Thread wieder! Adios Amigos(Judas meine ich damit aber nicht)!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.