Wie wohl unsere Zukunft aussehen wird?
Werden wir die Erde weiter so verschmut-
zen, so dass es uns bald nicht mehr
geben wird oder werden wir schon
bald tausende Klone hier herumlaufen
sehen? Was glaubt ihr?
Werden wir die Erde weiter so verschmut-
zen, so dass es uns bald nicht mehr
geben wird oder werden wir schon
bald tausende Klone hier herumlaufen
sehen? Was glaubt ihr?
ich zitiere hier nur a. einstein, der mal sagte
"Der Dritte Weltkrieg wird mit den modernsten Waffensystemen geführt.
Der Vierte Weltkrieg wird wieder mit Steinen und Stöcken geführt."
oder so in der art wars
din
"Der Dritte Weltkrieg wird mit den modernsten Waffensystemen geführt.
Der Vierte Weltkrieg wird wieder mit Steinen und Stöcken geführt."
oder so in der art wars
din
falsch zitiert!!! er sagte: "ich weiss nicht wie der dritte weltkrieg aussehen wird aber der vierte wird mit steinen und stöckern geführt"
ein bissel klugscheissen muss ich ma
ein bissel klugscheissen muss ich ma
Ich habe überhaupt keine Ahnung aber wenn man sich ständig über solche Sachen Gedanken macht dann verzweifelt man irgendwann!
Wir müssen es einfach auf uns zu kommen lassen!!!
Wir müssen es einfach auf uns zu kommen lassen!!!
richtig jfk, hab da wohl was verwechselt oder nicht genug aufgepasst!
danke
danke
Es ist sowieso bald aus. Wenn der Supervulkan unter dem Yellowstone NP ausbricht, kämpfen wir nur noch ums nackte Überleben. Allerdings ist die Zeit des Ausbruchs nicht abschätzbar. Er könnte heute, morgen oder in 1000 Jahren ausbrechen.
Wenn es so schlimm wäre und man die zeit wann er ausbrechen wird nicht einschätzen kann dann hätten irgendwelche Leute die dafür zuständig sind schon Sicherheitsmaßnahmen getroffen!!!
Außerdem müsste dann jeden Tag in der Zeitung stehen:´´Wird die Menschheit heute sterben?´´
Genau! Dann könnte "Bild" die Titelseite schon tausendmal im voraus drucken!
was mir mehr angst macht als naturgewalten (hab auch schon selbst 2 1/2 überschwemmungen miterlebt, in münster (ch), in brig) ist die gefahr, die von der menschheit ausgeht. denn ich bin wirklich der meinung, ein von uns gebautes und selbst auf uns gerichtetes geschoss wird den planeten zerstören, und das, weil es um ein paar grüne scheinchen geht...
pakistan muss nur ein paar atombomben abfeuern, schon ists passiert... ein paar akw's müssen in die luft gehen, schon ists passiert... wenn die ökonomische und ökologische internationale politik nicht bald ändert, dauerts auch nicht mehr allzulange, und auch uns persönlich könnte es treffen...
din
pakistan muss nur ein paar atombomben abfeuern, schon ists passiert... ein paar akw's müssen in die luft gehen, schon ists passiert... wenn die ökonomische und ökologische internationale politik nicht bald ändert, dauerts auch nicht mehr allzulange, und auch uns persönlich könnte es treffen...
din
tja, das ist genau der punkt, es erscheint sehr schwierig, was direktes dagegen zu unternehmen, und auch ich frage mich das immer wieder...
wenns wahlen gibt wählen gehen!
wenns abstimmungen gibt abstimmen gehen!
sich auflehnen gegen das unrecht, seine stimme erheben, friedlich (!) demonstrieren gehen...
alleine hilft das alles natürlich nichts, doch viele tropfen füllen auch ein fass!
wenns wahlen gibt wählen gehen!
wenns abstimmungen gibt abstimmen gehen!
sich auflehnen gegen das unrecht, seine stimme erheben, friedlich (!) demonstrieren gehen...
alleine hilft das alles natürlich nichts, doch viele tropfen füllen auch ein fass!
und weißt du was richtig schlimm ist din?
wenn du zur wahl gehen und wählen kannst und du bekommst
etwas vorgesetzt was du garnicht brauchen kannst,
wählen willst.
Und dann bekommst du später, wenn du gewählt hast
und dich beklagst weil die wahlversprechungen wieder
lügen gewesen sind, gesagt "DU hast sie doch gewählt"
Ist das demokratie wenn du zwischen zwei übel wählen kannst?
wenn du zur wahl gehen und wählen kannst und du bekommst
etwas vorgesetzt was du garnicht brauchen kannst,
wählen willst.
Und dann bekommst du später, wenn du gewählt hast
und dich beklagst weil die wahlversprechungen wieder
lügen gewesen sind, gesagt "DU hast sie doch gewählt"
Ist das demokratie wenn du zwischen zwei übel wählen kannst?
genau du bringst es ja selber auf dem punkt, gratuliere!!!
ist das demokratie? alle meinen es, aber unsere systeme sind genau so totalitär wie irgend ne diktatur, nur dass alles schön unter dem deckmantel der demokratie abläuft, denn alles wird schön kaschiert präsentiert, dass es nicht einfach ist, die übersicht zu behalten...
ist das demokratie? alle meinen es, aber unsere systeme sind genau so totalitär wie irgend ne diktatur, nur dass alles schön unter dem deckmantel der demokratie abläuft, denn alles wird schön kaschiert präsentiert, dass es nicht einfach ist, die übersicht zu behalten...
Wenn alles so wäre wie Schröder es sagt dann wäre die Welt viel einfacher und wir hätten ein paar Probleme weniger! Aber das ist leider alles nur Show!!!
"Der zuverlässigste Weg, in die Zukunft zu sehen, ist das Verstehen der Gegenwart."
John Naisbitt, US-amerikanischer Zukunftsforscher
John Naisbitt, US-amerikanischer Zukunftsforscher
@ H.B:
Was sollen denn für Sicherheitsmaßnahmen getroffen werden ? MAn kann evakuieren, das ist alles. Den Ausbruch kann man nicht verhindern. Die Magmakammer enthält 3000 (!) Kubikkilometer Lava. Der Druck ist uheimlich groß. Die Explosion ist mit dem Kometeneinschlag, der die Saurier ausgerottet hat, zu vergleichen.
Was sollen denn für Sicherheitsmaßnahmen getroffen werden ? MAn kann evakuieren, das ist alles. Den Ausbruch kann man nicht verhindern. Die Magmakammer enthält 3000 (!) Kubikkilometer Lava. Der Druck ist uheimlich groß. Die Explosion ist mit dem Kometeneinschlag, der die Saurier ausgerottet hat, zu vergleichen.
Ich habe davon noch nie etwas gehört,also kann es ja wohl nichts besonderes seien!?
Wo hast du davon gehört?
Wo hast du davon gehört?
Ich habs auch im Fernsehen gesehen.
Es gibt insgesamt 5 dieser Übervulkane.
Die Ausbruchintervalle bei dem unterm Yellowstonepark sind alle 600.000 Jahre. Der letzte war vor 600.000 Jahren. Es ist keine Frage ob der ausbricht, sondern nur wann.
Wenn das geschieht ist schluß mit lustig. Eine A-Bombe ist dagegen ein Mückenschiß aufn Auto.
Dann kann nicht nur Amerika einpacken.
Es gibt insgesamt 5 dieser Übervulkane.
Die Ausbruchintervalle bei dem unterm Yellowstonepark sind alle 600.000 Jahre. Der letzte war vor 600.000 Jahren. Es ist keine Frage ob der ausbricht, sondern nur wann.
Wenn das geschieht ist schluß mit lustig. Eine A-Bombe ist dagegen ein Mückenschiß aufn Auto.
Dann kann nicht nur Amerika einpacken.
Vielleicht hat Nostradamos sich nur ein wenig verrechnet mit dem Ende der Welt.
Wenn ich mir so die zur zeit gängigen threads ansehe
muß ich sagen "es ist ein guter jahrgang für
weltuntergangsprediger" vieleicht sollte ich ein
neues geschäft auf machen und schilder "das ende ist
nahe" drucken und verkaufen.
Es kommt noch so weit das erdbeben, meteore, presidenten, wissenschaftler, physiker und weiß der
geier wer noch, zum arbeitsamt müssen und nummern
ziehen um sich für den job als weltenvernichter
zu qualifizieren.
regt euch nicht auf, is nur satire :)
muß ich sagen "es ist ein guter jahrgang für
weltuntergangsprediger" vieleicht sollte ich ein
neues geschäft auf machen und schilder "das ende ist
nahe" drucken und verkaufen.
Es kommt noch so weit das erdbeben, meteore, presidenten, wissenschaftler, physiker und weiß der
geier wer noch, zum arbeitsamt müssen und nummern
ziehen um sich für den job als weltenvernichter
zu qualifizieren.
regt euch nicht auf, is nur satire :)
In Amerika, genauer in den Statt von Wyoming (und ein bisschen Montana), etwa in den nördlicheren Zentrum von USA.
Hier der offiziele Link: http://www.yellowstone.net/
Hier der offiziele Link: http://www.yellowstone.net/
Looool nummern ziehen auf dem "welt-zerstörer-meldeamt", die vorstellung ist einfach zu lustig :))))
aber du hast recht, es ist ein guter jahrgang.
astrologisch gesehen (ich kenne mich nicht so gut aus, hab aber zuverlässige quellen) ist das auch ein jahr für katastrophen. Jedenfalls bis frühling. dann wird etwas geschehen, was wieder eine grosse änderung bringen wird, aber das ist noch völlig im unklaren (liess ich mir erklären)
behaftet mich aber nicht darauf!!!!
din
aber du hast recht, es ist ein guter jahrgang.
astrologisch gesehen (ich kenne mich nicht so gut aus, hab aber zuverlässige quellen) ist das auch ein jahr für katastrophen. Jedenfalls bis frühling. dann wird etwas geschehen, was wieder eine grosse änderung bringen wird, aber das ist noch völlig im unklaren (liess ich mir erklären)
behaftet mich aber nicht darauf!!!!
din
Aber warum zum Teufel redet im Fernsehen
gar keiner von einem Weltuntergang?
gar keiner von einem Weltuntergang?
Genau! Über jeden sinnlosen Kramm wird gesprochen aber wir sind glaube ich die einzigen die über den Weltuntergang reden!
Aber wozu? Ändern können wir sowieso nichts,wenn es kommt dann kommt es!!!
Aber wozu? Ändern können wir sowieso nichts,wenn es kommt dann kommt es!!!
Weil das thema schon so breitgetreten ist das es keiner
mer sehen will, guck mal sowas wie vera am mittag,
das wollen die panneköppe heute anscheinend sehen,
themen wie
"ich bekomme 2500DM vom sozialamt, warum
also arbeiten" oder "ich will nicht mer mit meinem
man schlafen wenn er sich den sack nicht wäscht"
sind heute viel gefragter.
mer sehen will, guck mal sowas wie vera am mittag,
das wollen die panneköppe heute anscheinend sehen,
themen wie
"ich bekomme 2500DM vom sozialamt, warum
also arbeiten" oder "ich will nicht mer mit meinem
man schlafen wenn er sich den sack nicht wäscht"
sind heute viel gefragter.
Und in den Nachrichten?
Ausserdem sind ja nicht nur Talkshows im Programm!!!
Ausserdem sind ja nicht nur Talkshows im Programm!!!
In den nachrichten kommt immer erst was wenn es passiert ist.
Aber statt 8 dummer talkshows hätte ich lieber
2 wissenschaftsmagazine die informieren was alles geschehen könnte usw.
Aber statt 8 dummer talkshows hätte ich lieber
2 wissenschaftsmagazine die informieren was alles geschehen könnte usw.
Ach, Talkshows sind doch bekloppt. Sie bilden
kein bisschen. Aber wer seine Zeit so vertreiben
will...
kein bisschen. Aber wer seine Zeit so vertreiben
will...
An: MZahle
Genau! Wissenschaftsmagazine biden und
sind zu dem auch noch interessant!
Genau! Wissenschaftsmagazine biden und
sind zu dem auch noch interessant!
Ich gucke fast ausschließlich nur Dokus usw..
Die Geschichte mit dem Megavulkan ist aber leider war, MZahle. Und Du hast Recht, die meisten ziehen sich nur Klatsch rein.
Einschaltquoten und Profit zählen. Das es irgendwann mal so richtig kanllt, will keiner wisssen. Es sind wohl auch nicht wir, die das miterleben, sondern eher unser Kinder oder Kindeskinder.
Ich bin froh, daß es eine Hand voll Leute gibt, die sich wirklich ernsthaft mit sowas befassen.
Sei es die versunkenen Atom-U-Boote, die irgendwann mal durchrosten, ein kleines Atomscharmützel zwischen Parkistan und Indien, Automobilhersteller, die sich immer noch weigern Autos in Serie herzustellen, die alternativ angetrieben werden, oder ein Vulkan, wie der unterm Yellowstonepark, der für ein paar Jährchen das Licht ausknipst.
Die Geschichte mit dem Megavulkan ist aber leider war, MZahle. Und Du hast Recht, die meisten ziehen sich nur Klatsch rein.
Einschaltquoten und Profit zählen. Das es irgendwann mal so richtig kanllt, will keiner wisssen. Es sind wohl auch nicht wir, die das miterleben, sondern eher unser Kinder oder Kindeskinder.
Ich bin froh, daß es eine Hand voll Leute gibt, die sich wirklich ernsthaft mit sowas befassen.
Sei es die versunkenen Atom-U-Boote, die irgendwann mal durchrosten, ein kleines Atomscharmützel zwischen Parkistan und Indien, Automobilhersteller, die sich immer noch weigern Autos in Serie herzustellen, die alternativ angetrieben werden, oder ein Vulkan, wie der unterm Yellowstonepark, der für ein paar Jährchen das Licht ausknipst.
Robin: Ich wollte damit nicht sagen das ich meine zeit mit Talkshows vertreibe!!!
Aber warum (frag ich jetzt zum X-ten mal)
habe ich noch nie etwas von diesem Mega-
vulkan gehört; und das obwohl ich jeden
Tag Wissenschaftsmagazine sehe?
habe ich noch nie etwas von diesem Mega-
vulkan gehört; und das obwohl ich jeden
Tag Wissenschaftsmagazine sehe?
Ich hab auch noch nie was davon gehört! Ich denke mal "Doc" wird uns ne Antwort geben!?
Ich glaube, ich habe die Erklärung.
Die Menschen wissen, dass der Vulkan
vielleicht erst in 100 Jahren aus-
bricht. Und so wie einige Menschen
sind, ist es ihnen deswegen egal, da sie dann
sowieso nicht mehr leben. Was dann aus
ihren Kindern wird, ist ihnen egal.
Das wäre eine Möglichkeit, weswegen
sie nie etwas über den Vulkan berichten, oder?
Die Menschen wissen, dass der Vulkan
vielleicht erst in 100 Jahren aus-
bricht. Und so wie einige Menschen
sind, ist es ihnen deswegen egal, da sie dann
sowieso nicht mehr leben. Was dann aus
ihren Kindern wird, ist ihnen egal.
Das wäre eine Möglichkeit, weswegen
sie nie etwas über den Vulkan berichten, oder?
Vielleicht schon aber jeden den ich frage hat noch nie was davon gehört! Irgendwann damals muss es ja mal an die Öffentlichkeit gekommen sein und trotzdem weiss keiner davon!!!
ES kam schon mal ein Bericht im Fernsehen.
Außerdem findet man im Internet alles darüber.
Die Menschen interressiert es eben nicht - Talkshows sind ja auch viel interessanter...
Außerdem kommt auf Sendern wie RTL, Pro7, Sat 1 usw. sowieso nur Müll, was aber die Mehrheit der Deutschen nunmal interessiert.
Solche Berichte laufen auf Sendern wie N3, Bayern Alpha, usw.
Viele Leute kennen diese nicht mal.
Außerdem findet man im Internet alles darüber.
Die Menschen interressiert es eben nicht - Talkshows sind ja auch viel interessanter...
Außerdem kommt auf Sendern wie RTL, Pro7, Sat 1 usw. sowieso nur Müll, was aber die Mehrheit der Deutschen nunmal interessiert.
Solche Berichte laufen auf Sendern wie N3, Bayern Alpha, usw.
Viele Leute kennen diese nicht mal.
JA!
Da fand ich ein Interview mit Stephen Hawking sehr treffend: Es ging um Außerirdische. Er wurde gefragt:
"Glauben Sie, dass es außerhalb der Erde noch intelligentes Leben gibt?"
Er antwortete nicht. Stattdessen stellte er eine Gegenfrage: "Glauben Sie denn, dass es auf der Erde intelligentes Leben gibt?"
Da ist etwas wahres dran.
Wenn ich mir manche Menschen so ansehe, dann frage ich mich schon ob denen was fehlt.
Wer sich seine Brüste wiegen lässt, muß schon irgendetwas anderes - außer einem Hirn - im Schädel haben.
Da fand ich ein Interview mit Stephen Hawking sehr treffend: Es ging um Außerirdische. Er wurde gefragt:
"Glauben Sie, dass es außerhalb der Erde noch intelligentes Leben gibt?"
Er antwortete nicht. Stattdessen stellte er eine Gegenfrage: "Glauben Sie denn, dass es auf der Erde intelligentes Leben gibt?"
Da ist etwas wahres dran.
Wenn ich mir manche Menschen so ansehe, dann frage ich mich schon ob denen was fehlt.
Wer sich seine Brüste wiegen lässt, muß schon irgendetwas anderes - außer einem Hirn - im Schädel haben.
Tja,wenn sie sich dadurch wichtig macht oder ihr Selbstbewusstsein stärkt? Meinetwegen!!!
Also ich hab auch schon davon gehört, in einer doku au zdf glaub ich!!! Ich fand das sehr erschreckend, und hab mich auch gefragt warum niemand sonst von soetwas berichtet!!!!!!!!!!!! Die haben übrigens auch gesagt, das es sein könnte das er jetzt ausbricht!!!!!!
mfg, Bigmave
mfg, Bigmave
Es kann sein, daß er heute, morgen, in 10 Jahren, in 1000 Jahren oder erst in 5000 Jahren ausbricht. Auf jedenfall wird er es tun. Die Erde, die sich über der Magma befindet, ist schon etliche Meter angestiegen und steigt weiter.
Bei einem Interfall von 600.000 Jahren ist es bestimmt nicht einfach abzuschätzen am welchen Tag, geschweige denn im welchen Jahr son Ding loslegt.
Bei einem Interfall von 600.000 Jahren ist es bestimmt nicht einfach abzuschätzen am welchen Tag, geschweige denn im welchen Jahr son Ding loslegt.
Aber die Technik hat sich in den letzten 10Jahren sehr weit entwickelt und das tut sie ach jetzt noch!
Dadurch wird die Umwelt zwar auch Stark belastet und geschädigt aber irgendwann und das werden wir bestimmt nicht mehr mitkriegen ist die Menschheit vielleicht so weit das man irgendwann auf einem anderen Planeten leben könnte!?
Dadurch wird die Umwelt zwar auch Stark belastet und geschädigt aber irgendwann und das werden wir bestimmt nicht mehr mitkriegen ist die Menschheit vielleicht so weit das man irgendwann auf einem anderen Planeten leben könnte!?
ich hoffe, dass wir das nicht mehr miterleben werden, denn ich will nicht auf dem mars oder so wohnen, denn die erde ist zu schön, um davon loszukommen...
lieber gehe ich mit ihr unter...
lieber gehe ich mit ihr unter...
Damals hätten die Leute vielleicht auch gesagt ich will nicht so ein dickes auto wie den neuen 7er!
Aber es entwickelt sich alles so das man es kaum bemerkt und man macht halt mit oder kennst du z.B jemanden der noch kein Handy hat ausser jetzt den ganz alten Leuten???
Aber es entwickelt sich alles so das man es kaum bemerkt und man macht halt mit oder kennst du z.B jemanden der noch kein Handy hat ausser jetzt den ganz alten Leuten???
So ein Hellseher hat gesagt, dass in ca. 800
Jahren alle Menschen tot sein werden.
Jahren alle Menschen tot sein werden.
Das kann der jetzt noch garnicht sagen weil er sich bestimmt nicht in jeder Technik ausskennt!?
Wer soll das eigentlich sein???
Wer soll das eigentlich sein???
Ich wollte nicht damit sagen, dass ich diesem
Hellseher glaube!!! Aber wenn die Menschen
so weiter machen wie jetzt, ist das Ende der
Menschheit abzusehen. Aber natürlich wissen
wir nicht, ob die Menschen nicht etwas superes
erfinden und die Welt so vor z.B. dem Super-
Vulkan retten.
Hellseher glaube!!! Aber wenn die Menschen
so weiter machen wie jetzt, ist das Ende der
Menschheit abzusehen. Aber natürlich wissen
wir nicht, ob die Menschen nicht etwas superes
erfinden und die Welt so vor z.B. dem Super-
Vulkan retten.
vielleicht hat es die Menschheit verdient zu sterben durch uns geht die Erde den Bach runter
Nicht durch uns sondern durch..naja das ist schlecht zu erklären aber im allgemeinen können wir da ja nix zu ob wir jetzt z.B Abfall trennen oder nicht!!!
Wo ist eigentlich dieser Vulkan? Ich würde zu gerne mehr über ihn wissen.
Kleiner Tip: Drück gleichzeitig STRG + F. Dann tippst du Supervulkan ein und klickst auf suchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.