Shonen Jump Scan mit Xion (* Kingdom Hearts)

Shonen Jump Scan mit Xion (* Kingdom Hearts)

Ein Scan aus der Shonen Jump mit mehrern neuen Bildern von 358/2 Days, inklusive einiger Screens mit dem 14. Mitglied der Organisation XIII - Xion! Auf dem Scan sind auch zwei kleine Artikel über Coded und Brith by Sleep.


http://www.kh-memories.de/include/images/gallery/img_377.jpg
guckt mall auf Xion und Aqua hmm das gesicht ist örgent wie gleich und die harre auch komisch ein zufall?

glaub ich nich ^^
Xion könnte der Niemand von Aqua sein. Gebe jedenfalls Sinn, ich meine aus Organisation XIII sind alle Niemande von irgendwem.
Ich glaube, dass Xion eher eine Verbindung zu Naminé hat. In irgendeinem Trailer sagt Naminé über Xion: "Sie ist mir sehr ähnlich."
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.