Muaythai vs. Kickboxing (Sport)

Muaythai vs. Kickboxing (Sport)

ich finde muaythai owned kickboxingstyle

schaut euch mal die stelle 2:33

http://de.youtube.com/watch?v=nCxh2eAikp8

der kickboxer ( der blonde ) hatte keine chance..... mir ist aufgefallen das die technick von muay thai besser ist und die kämpfer viel mehr abgehärtet sind.

was findet ihr besser ?

gibt es muay thai kampschulen in deutschland, weil hab gehört das das verboten ist ?
Ich mach selber Muay Thay und finds besser
noch ein video ( hier sieht man den unterschied deutlich )

http://de.youtube.com/watch?v=efiR5fcG6_Q&;NR=1
DragoBasler@

wie war muay thai am anfang so für dich ?

geht es gleich brutal los oder gibts auch regeln ?
LOL

Kickboxing kommt ja eig. vom MuayThai

is eine Art ebgespeckte version von MuayThai
Muay Thay ist sehr leicht und auch nicht brutal
Hmm, die Bewertung beider Stilarten hängt hier ja überhaupt nicht von der Erfahrung beider Kontrahenden ab. Der eine steht nur halb kaputt in der Ecke rum und der andere Tritt drauf wie so 'nen LSD-Huhn. Tut mir leid, aber ich erkenn da nicht viel "Stil".
(Ja, ich kenn mich ein bisschen mit Thaiboxen aus...)
spiel lieber basketball ^^
Ninjutsu knockt alle um

Die Meister Kampfkunst!
Erfunden von den Ninjas um ihre Dörfer zu schützen und um gefährliche Gegner im Nahkampf zu töten

mehr dazu morgen...

MFG Dragobasler
Sowas wie eine "perfekte Kampfsportart" gibt es nicht. Jede hat anderen gegenüber Schwächen und Stärken.
Außerdem kommt es immer auf die Kämpfer selbst an, wie Observator Scriptoris schon sagte.
Stärke und Schwäche sind bei Kampfkünste mist
Die Inteligenz im kampf zählt!
Jeder Schlag und jede Parade muss richtig eingesetzt werden
Im Ninjutsu ist das Alltag! nur wird sie nicht mehr so vielen beigebracht!

Wer das Ninjakodex kennt ist unbesiegbar im Kampf!
Naja gegen Waffen nicht (besonders die Schusswaffen)
Les mal bitte meinen Beitrag nochmal.
Ein Meister des Ninjutsu kann bestimmt besiegt werden.
Ich selbst hab mal ein bisschen mit meinem Freund Sparring gemacht und ihn zuerst mit ein paar Tritten auf die Matte geschickt und dann mit Ringeraktionen zur Aufgabe gebracht.
Am Boden ist einer, der Ninjutsu beherrscht, klar im Nachteil. Es gibt immer eine Kampfart, die sich gegen andere (in bestimmten Situationen) besser eignet.
Ich habe NIE gesagt Ninjutsus sind unbesiegbar!^^
Ich habe gesagt: wer das Ninjakodex kennt ist unbesiegbar im Kampf!

Ninjutsus sind seit der geburt trainiert um sich und seine leute zu schützen!
Die kann man nicht vergleichen mit Hobbykampfsportler xD

Am Boden sind Ninjutsus im Vorteil
Soll ich dir sagen warum?
"Ninjutsu knockt alle um"

Nein, natürlich hast du nie gesagt, dass Ninjutsu unbesiegbar ist.

Die meisten Kampfsportarten wurden nicht zum Spass erfunden...viele erfüllten den gleichen Zweck, wie das Ninjutsu. Aber im Krieg hat man sie schlecht einsetzen können. Ein Schwert kann man nicht mit dem Arm blocken.
irgentwie kannst du mich nicht recht verstehen^^
Kannst du richtig deutsch?

Knockt alle um heisst: Er kann alle besiegen

besiegen heisst nicht ALLE besiegen
ob er es schafft hängt vom Mensch und der erfahrung ab


Ninjutsu ist kein spass, kann aber als hobby benutzt werden

Im Krieg setzen Ninjutsus auch den Bo (stock), Shurken (Wurfstern), Wakatzashi (Kurzschwert) und das Katana (1 und 2Hand Schwert) ein

Ich sehe du hast keine ahnung vom Kampfsport
Du solltest echt einmal einsehen, dass man manchmal nachgeben und seine Fehler eingestehen muss, damit man einen Schritt weiterkommt.

Für mich ist jemand, der alle umnocked, jemand, der alle besiegen kann. Mir ist klar, dass du das Ninjutsu meinst, aber wer beherrscht es besser, als ein Meister? Der müsste dann deinen Worten nach unbesiegbar sein.

Ich habe in diesem Fall nur den waffenlosen Kampf gemeint. Mit Waffen sieht das wieder ganz anders aus. Was ich eigentlich mit meinem Satz meinte.
Dieses ganze "kannst du Deutsch2 und "keine Ahnung vom Kampfsport" überles ich mal, denn das ist echt lächerlich.
Ich muss meine fehler nicht eingestehen, weil ich keine hab!

Dann weisst du nicht was umnocked heisst

Du hast gesagt das Schwert mit dem Arm ablocken Smiley

SO siehst du du bist lächerlich
Eben, dann kommen wir zum Kampf mit Waffen, das ist was ganz anderes.

Da du keine Fehler hast(oder dir zumindest keine eingestehst, was ich als psychische Störung auffasse) hat es ja keinen Sinn mit dir zu diskutieren, du bist ja eh perfekt und weist alles besser. Mir ist da echt de Zeit zu schade. Mein 3Jahre alter Cousin meint auch, dass er groß und stark ist, mit ihm zu diskutieren wäre sogar sinnvoller...
Lern dein Ninjutsu, werde zum Meister und schau dir dann an, was es dir im echten Leben bringt.
nein ich weiss nicht alles besser^^ Smiley

DUUU musst mal lernen deine fehler zu-zugeben

Du kannst einen Ninjutsu nicht mit einem 08/15 Kickboxer vergleichen
Die Ninjutsus haben kein erbarmen, die knocken dich um für immer!

Ich habe nie gesagt das ich Ninjutsu lernen will Smiley

So fertig Kindchen, sonnst lache ich mich noch zu tode^^

Ich studierte Geschichte (am meisten im alten japan)
daher weiss ich VIEL mehr als du!
Dann hast du in den PNs also gelogen, sehr interessant...oder auch nicht.
Ich hab Ninjutsu nicht mit Kickboxen verglichen.
Dann kennst du dich halt im alten Japan besser aus, ist mir egal. Werd Geschichtslehrer oder was auch immer und werd damit glücklich. Kann mir ja egal sein.
Sich mit 25Jahren noch so zu benehmen ist...ach, du bist es nicht wert.
Nein ich habe dich im PN nicht beelogen! nur nicht gesagt!

Ich bin fussballer und mein hobby ist Geschichte!
Sicher werde ich nicht lehrer!
Um mit solch frechen Kinder wie du, zu unterichten?

das Thema IST: MUAY THAY VS KICKBOXEN und gewonnen hat NINJUTSU ganz klar^^

Also das ist mal frech Smiley ich bin 21 nicht 25 und benehme mich nur gegen solch freche kinder böse!
Okay...ich sage nur, dass es die perfekte Sportart nicht gibt und das ist frech?
Dann eben 21, ist es so besserxD

Es gibt keine perfekte Kampfsportart. Fertig aus.
naja ninjutsu ist fast perfekt aber schlägt alle anderen kampfsportarten

...frieden...
Frieden. Wir können uns eh nie einigen^^
stimmt^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.