Constructionset (* Morrowind)

Constructionset (* Morrowind)

Ich will im CS eine Insel machen, die weit vom Festland entfernt ist .Aber leider gibt es keine Cell mit dem passenden Grid (Position) und ich hab keine Ahnung wie man neue Cells erstellen kann.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
hat sich schon erledigt^^
Ich würd gern mal wissen wie das Constructinset überhaupt funktioniert?
einfach einmal Googeln, es gibt mehrere deutsche anleitungen und sogar eine übersetzung des CS
Was kann man da eigentlich alles konstruieren?
Ich hätte mal eine Frage: Jedesmal, wenn ich einen Banditen töten will, geht er nicht so recht tot. Von 100 mal draufhauen treffe ich vielleicht 2 mal. Ist das normal oder hängt das mit irgendwas zusammen?
Kriegt man hier denn nie eine Antwort??
Du bist zu schlecht in der Waffenart.
Der thread kann geclosed werde.@mischka:such lieber erstma selber bevor du was postest
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.