xbox360+beamer (Xbox 360)

xbox360+beamer (Xbox 360)

Hi,

Also ich bin irgendwie ein bischen enttäuscht, ich seh mir immer Trailer an und videos von leuten die was vorsspielen und da ist die grafik immer so hammer,richtig geil.

Ich hab mir vor kurzer zeit ein beamer gekauft, genaues modell weiss ich i.m leider nicht, hd-ready ich spiele auf 1080i (ich glaube 1080p wird nicht mehr unterstützt) und benutze das kabel was schon dabei war , ist glaub ich das Component-HD-AV-Kabel, jetzt wollt ich fragen wie ich dir grafik verbessern könnte wenn es denn geht. Ich spiele auf einer weißen wand, da hab ich gelesen daas eventl. kontraste und farbsättigungen verloren gehn, könnte das sein?

mfg
Also ich finde 1080i nicht besonders toll...

Ich hab schon mit der alten Xbox an einem Beamer gespielt und erst vor ein paar Wochen auch mit der 360, allerdings über einen VGA Anschluss.
Das Bild war bei einer Diagonalen von ca. 2,5m immernoch recht scharf. Das war auch bei einer weißen Wand, aber bei einer geringen Hellichkeit.
Ohne zu wissen, welcher Beamer es genau ist, kann man aber auch schlecht das Problem ausfindig machen.
geh doch ma auf 720p. wie is das bild da?
endlich mal entsperrt ;)

- also du spielst auf´n Beamer ??? COOL !!! :P
ach und was für ne größe haste da so ?? bestimmt viel aber ne hässlige grafik vermute ich mal

- kann das nich am Biemer liegen ? es gibt welche für 399,- euro und welche für 999,- euro
das genaue modell: mitsubishi hc1100
die wand hat ungefähr eine diagonale von 4 m
der beamer ist ungefähr 6m entfernt (falls das relevant ist)

werde das jetzt mal mit 720p ausprobieren

gruß
Das Gerät hat eine Maximale Auflösung von 1280x720. Es hat keinen guten Bildkontrast.
Das ist die abgespeckte Variante eines Modells, das 2006 erschienen ist, was erwartet man da? Es ist aber nicht so, dass der Beamer schlecht ist, aber ob er für die next gen geeignet ist?

Also ich hatte meine 360 über VGA angeschlossen, da konnte man die Auflösung genau einstellen, dann sah das Bild auch schön aus.
4 Meter (über 157Zoll!) sind aber auch recht groß...ich könnte das bei der geringen Auflösung nicht mehr anschauen^^
so mies ist das bild nun auch wieder nicht, eigentlich find ich es sogar ziemlich gut, nur wenn man auf details achtet und so dann fällt doch schon das ei oder ander auf
p.s die maximale auflösung ist 1280x1024, fiel mir gerade so auf
Das ist seltsam...dann kann es nicht der normale mitsubishi hc1100 sein.
wieso meinst du? woher beziehst du deine informationen?#

mfg
Google mal den Produktnamen, da steht immer, dass die Auflösung 1280x720 ist.
ja die native auflösung beträgt 1280x720 ich spreche aber von der maximalen und die ist 1280x1024, wobei diese ja im grunde nur rein theorethisch ist
Wenn eine Auflösung von 1280x1024 möglich ist, dann müsste die über VGA auch einstellbar sein, aber sicher kann ichs dir nicht sagen, da müsst ich nachsehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.