Hallo,
Ich will meine (zukünftige) XBOX 360 über das Vga Kabel an meinen Monitor anschliessen:
Kann ich dann trotzdem alle Spiele spielen?
Und kann ich dann, (sofern vom Monitor unterstützt) volle 1920x1080 einstellen?
Noch was anderes:
Wenn ich jetzt die Arcade kaufe, wie hoch ist die Gefahr des ROD (Ring of Death)?
Und dass das Laufwerk meine Spiele beschädigt, wenn ich die Konsole beim Spielen bewege?
Danke
Ich will meine (zukünftige) XBOX 360 über das Vga Kabel an meinen Monitor anschliessen:
Kann ich dann trotzdem alle Spiele spielen?
Und kann ich dann, (sofern vom Monitor unterstützt) volle 1920x1080 einstellen?
Noch was anderes:
Wenn ich jetzt die Arcade kaufe, wie hoch ist die Gefahr des ROD (Ring of Death)?
Und dass das Laufwerk meine Spiele beschädigt, wenn ich die Konsole beim Spielen bewege?
Danke
hol dir ne pro und basta !
"Kann ich dann trotzdem alle Spiele spielen?" - lol natürlich
"Kann ich dann trotzdem alle Spiele spielen?" - lol natürlich
Ich hab die 360 auch an meinem Monitor angeschlossen und zocke in voller Auflösung:)
Leider kann ich manche Xbox1 games nicht mehr spielen, bestes Beispiel: Halo1:'-(
Die neuen Spiele gehen alle.
Die Gefahr, dass man einen RoD bekommt ist bei den 360s von heute sehr gering.
Beim Spielen würde ich niemals die 360 bewegen(gilt auch für den PC, PS3, etc.)
Allerdings ist der Preisunterschied der Arcade zur Premium(Pro) nicht besonders hoch und die Elite mit der 120GB Festplaate gibts auch schon unter 300€.
Wenn du ernsthaft spielen willst(online) ist wenigstens eine Premium Pflicht.
Leider kann ich manche Xbox1 games nicht mehr spielen, bestes Beispiel: Halo1:'-(
Die neuen Spiele gehen alle.
Die Gefahr, dass man einen RoD bekommt ist bei den 360s von heute sehr gering.
Beim Spielen würde ich niemals die 360 bewegen(gilt auch für den PC, PS3, etc.)
Allerdings ist der Preisunterschied der Arcade zur Premium(Pro) nicht besonders hoch und die Elite mit der 120GB Festplaate gibts auch schon unter 300€.
Wenn du ernsthaft spielen willst(online) ist wenigstens eine Premium Pflicht.
Ich habe in absehbarer Zeit nicht vor Online zu spielen.
dann kann ich doch die Arcade kaufen, oder?
dann kann ich doch die Arcade kaufen, oder?
Die Elite kostet 300€
Also wenn du nicht online spielen willst, dann reicht die Arcade locker.
Also wenn du nicht online spielen willst, dann reicht die Arcade locker.
dann kauf dir garkeine 360 man -.- versauf es im puff mein rat ;)
Kauf dir die Arcade und gib die daten dann hier ein. Das ist eine Aktion wo du die 20GB Festplatte um nur 20€ bekommst!!!
hmm, davon wusste ich gar nichts...ist aber schon die Orginal Seite, oder? Auf jeden Fall kein PW eingeben.
btw ich hab mal wild Seriennummern und IDs eingegeben und hab einige tolle Antworten erhalten:)
btw ich hab mal wild Seriennummern und IDs eingegeben und hab einige tolle Antworten erhalten:)
Die Aktion ist für Core oder Arcarde Besizer die zu wenig speicher für das Herbstupdate haben.
Ja, das ist klar, bei den ganzen IDs kam dann, dass meine Konsole, laut der Seriennummer, genug Speicher hat.
Ja, bei mir auch.
Wie viel Speicher verbraucht eigentlich das Update? 150MB? 300MB?
Wie viel Speicher verbraucht eigentlich das Update? 150MB? 300MB?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.