Schnee (* GTA - Liberty City Stories)

Schnee (* GTA - Liberty City Stories)

Ich hab daso mitgekricht dass nach dem 8 level bei der autohändler mission schnee fällt! Bei mir passiert da aber nichts, bitte um Hilfe !???? Hab die ps2 version!
DAs ist unsinn, das währe einem früher aufgefallen. Es gab in allen GTA Teilen nur einmal in einer Mission Schnee...
Wurde höchstwahrscheinlich mit dem Cheat Device eingestellt. Funktioniert nur mit der PSP-Version.
fungtioniert also ohne cheat device nicht?
bei mir funktioniert`s nicht mal mit cheat device! und ich hab die PSP version!(ULES00151)
ist doch egal,kauft euch doch einfach gta3 fürn pc,macht es unzensiert und macht nen schnee mod drauf! ist zwar nicht lcs aber immerhin in liberty city.
naja so gut is der schnee in lcs ja auch wieder nich ich hatte mir da was besseres erwartet!
Hattest du schon Schnee ?
Warum geht das bei mir nicht ?
(habe ps2 version ab 16)
nein hatte ich nicht aber in dem vid von oben sieht mans ja
ich hatte halt gehofft dass der liegenbleibt
Kann ich jetzt bei der PS2 version schnee machen oder nicht ????
nein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.