Internet auf psp (PlayStation Portable)

Internet auf psp (PlayStation Portable)

HI habe ein problen und zwar:::
Ich habe eine psp also eine normale nicht slim und light und wollte ins internet gehen , wir haben auch wlan , es klappt auf unseren pc's aber nicht auf meiner psp.
Ich glaube es liegt an versatel weil ich mich sonnst immer noch ins internet verbinden will z.B.
Benutzername:Max musterman@versatel.net
Passwort:Beispiel

Geht das auch auf der psp`??

bitte auf antwort danke schonmal im vorraus...

mfg Snido
du musst das prob schon genauer beschreiben.........siehst du beim scanen mit der psp keine geraät oder erscheint eine fehlermeldung ...wen ja welche? bitte posten !!
Ich verbinde mit dem Access point und wenn er versucht eine Verbindung zu z.b. google.de aufzubauen erscheint folgene Meldung:

Kommunikation mit dem Server gescheitert.
Ein DNS-Fehler ist aufgetreten.

Ich bitte um Hilfe und danke für die Antwort.
beim scanen findet die psp ein gerät?
ja
Leute ich brauche hilfe xD
Schnell
Ist eurer WLAN mit einem WEP oder WPA Schlüssel "versiegelt"?
Wenn ja musst du den eingeben.
Ne is er ja eben nicht
Hi ich hab das problem ich kreig das mit dem iternet gar nicht hin
@ Snido
ändere mal die Frequenz von deinem Router. Ich hatte das problem schonmal mit einem Speedport Router.
Gruß
hast du dein wlan schalter an
wie ändere ich denn die frequenz? sags mir pls!
Ich hab auch qenau das qleiche Problem wie Snido bei mir ist alles eingestellt, und es kommt trotzdem die Meldung:
Ein DNS-Fehler ist aufgetreten !!!

Ein Freund meinte jetzt, dass ich die IP-Adresse oder so der PSP in den Router eingeben soll und das es dann funzt
Ich hab jetzt mal auf Netzwerkaktualisierung geklickt,... das bringts voll!!! ich dachte es würd eh nicht funzen aber ich schreibe diese Nachricht schon mit meiner PSP !!
Mit PSP scannen, deinen router in der Liste auswählen, Und dein WPA/WPA2 Passwort eingeben. Das findest du in den unterlagen/daten für deinen Internetzugang oder in den router einstellungen. Wenn du kein passwort hast kann jeder in dein Internet und wenn der dann noch was anstellt bist du dran. Du bist verpflichtet dein Netz zu schützen! Das war alles, was ich gemacht habe.
Die Netzwerkaktualisierung ist für Firmwareupgrade. Da musst du was verwechseln....oder du hast eben da das internet konfiguriert...dass geht auch.
DNS Fehler heißt, das die daten von PSP und router nicht identisch sind oder übereinstimmen:

Aus Wikipedia
Das Domain Name System (DNS) ist einer der wichtigsten Dienste im Internet. Seine Hauptaufgabe ist die Beantwortung von Anfragen zur Namensauflösung.

In Analogie zu einer Telefonauskunft soll DNS bei Anfrage mit einem Hostnamen (dem „Adressaten“ im Internet – zum Beispiel www.example.org) als Antwort die zugehörige IP-Adresse (die „Anschlussnummer“ – zum Beispiel 192.0.2.42) nennen.
gibt es jetzt noch ein problem?
ja hi ich habe das proplem das es bei mir immer anzeigt ich soll mein wlan bei der psp einschalten kann mir da einer sagen wie ich das mache?

Danke schonmal im voraus

mfg FSV 06
ok das habe ich gefunden aber jetzt habe ich noch ein proplem wen ich ins internet gehen will steht da

Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten.
Zeitablauf bei austausch der Codeinformation.

kan mir da einer sagen wie und was ich da machen muss

danke schon in vorraus

mfg:FSV 06
Habe ein Problem,ich habe den WEP Cod vergessen.
steht auf dem Router oder in der Routerkonfiguration wo man im browser eingibt, da wird dann das Routerpasswort verlangt, das auch am Router steht.
In den unterlagen steht es auch drin
Sonst musst du den Router reseten und ein Neues eingeben.
jo i hos gleiche problem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.