Image datein mit Iso Buster richtig brennen (Hard- und Software)

Image datein mit Iso Buster richtig brennen (Hard- und Software)

Hallo leute ich habe mal eine schnelle frage.

Ich habe eine boot hilfe (im image format auf mein pc weil meine xp home nicht mehr bootet)

und ich habe das program Iso Buster aber weis nicht wie ich damit die Image datei so brennen kann das diese Fonktionirt und auch Startet :D

Freue mich auf schnelle hilfe da mein pc kurtz vorm Absturz steht... ich will ihn auch neu Formatieren...
ja dann formatier und setz das system neu auf bzw. recover es wenn es eine recovery cd/dvd gibt andere lösung fällt mir immoment net ein
wenn das mit dem formatieren klappen würde dann würde ich ja jetzt keine hilfe haben wollen xD
Iso Buster ist kein Brennprogramm, damit kannst Du überhaupt nicht brennen.

Das Image brennst Du mit Programmen wie Nero.
Natoll nur mit Nero? ausgerechnet dieses Program Kriege ich nicht rauf...
@ flame92:

Dann nimm doch "XP Burner" oder andere Freeware. Aber mal ehrlich: Nero hat heutzutage jeder.

Es ist nämlich so gesehen auch kostenlos, da (fast) immer beim Kauf eines Brenners dabei.

Noch eine Frage: Wieso nutzt du eigentlich die uralte Home Edition von WinXP? Mach dir doch eine Prof. daraus ;) Also ich meine, die Home Edition hat nicht mal Support für Dualcore... Das sagt doch alles...
ich finde es irgendwie besser keine ahnung wieso also ich komme damit klar...

ja ich habe Nero 7 Essential oder so war im brenner drinne denn ich mir gekauft habe.

Kann man mit Xp Burner auch Images brennen?

ach ja irgendwas mache ich beim brennen immer falsch muss ich auch auf irgendwas achten wenn ich ne image datei brenne?
Nimm eine langsamere Geschwindigkeit um Fehler zu vermeiden.
wie macht man denn xp home zu prof?
@ flame92:

Da gibts halt nen Trick ;) Ich werde ihn hier aber bestimmt nicht beschreiben... Er ist aber inzwischen bekannt. Google hilft.

Sonst noch: Was kommen denn bei dir für Fehler beim Brennen? Etwa: "Brennvorgang fehlgeschlagen!"? Oder welche? Mach doch mal einen Screenshot. Dann kann man dir leicht helfen.
Hat sich schon erledigt aber troßdem danke :D

Gz Euer Flame92 ~> Immer wieder neue Probleme <~
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.