Pennergame - Premium Paket Silber? (Browser- und Flashspiele)

Pennergame - Premium Paket Silber? (Browser- und Flashspiele)

Wenn ich mir jetzt das Premium Paket Silber bei Pennergame für 2,99€ kaufe, muss ich die 2,99€ jetzt monatlich bezahlen oder nur einmal mit einer SMS?
Wird nicht genau beschrieben, sondern eher umschrieben.
Es gibt Leistungen die einmal anfallen, sowie Leistungen die wohl regelmäßig gelten. Ich wäre hierbei eher vorsichtig und rate Dir nicht zum Kauf.

Siehe Punkt 7.2

7 Premium-Leistungen
7.1 Die Mitgliedschaft ist, soweit nicht anders ausgezeichnet, kostenlos und unbefristet. Der Nutzer hat jedoch die Möglichkeit gegen Zahlung eines Entgelts Zusatzleistungen zu erwerben, die in der kostenlosen Basis-Version nicht enthalten sind. Das Angebot an Premium-Leistungen sowie die zugehörigen Tarife können variieren. Die Tarife werden dem Nutzer bei der Transaktion angezeigt.


7.2 Die Premium-Leistungen werden entweder für einen bestimmten Zeitabschnitt (z.B. Tage, Wochen, Monate) oder einzeln gegen Einmalzahlung abgerechnet.


7.3 Zahlungen für einen bestimmten Zeitabschnitt sind im Voraus fällig. FARBFLUT wird Zahlungen für einen bestimmten Zeitabschnitt je nach Zahlart als Abo anbieten, das sich automatisch um den jeweils gleichen Zeitabschnitt verlängert, sofern der Nutzer nicht fristgerecht zum Ende der Laufzeit kündigt (siehe Ziffer 4.4 ff).

7.4 Neben dem Aufladen eines im Spiel gemäß dessen Regeln für bestimmte Funktionen nutzbaren Guthabens (Spielguthaben) durch Zahlen eines Entgelts, kann das Spielguthaben auch durch Erfolge bzw. dafür vorgesehene Aktionen im Spiel aufgeladen werden, sofern die Webseiten zum Spiel explizit darauf hinweisen und die entsprechenden Regelungen und Bedingungen definieren. Das erworbene Spielguthaben ist ausschließlich für den Einsatz im Spiel und für die Nutzung von speziell dafür vorgesehenen Leistungen bestimmt. Eine Auszahlung dieses Guthabens ist ausgeschlossen.
Naja, da steht ja nichts von "monatlich".
Nur:

Es gibt folgende Möglichkeiten, um zu bezahlen (Anruf, SMS oder Paypal)

Telefon:
SMS:
Sende einfach
2game pennersilber 910580
an die
89998
(2,99€ + Kosten für eine normale SMS)
egal lösch das thema^^
Also diese Preniumzahlungen bei pennergame.de sind einmalig, um den Preniumstatus zu erhalten. Danach fallen keine weiteren kosten an. (außer die normalen sms kosten)

oder man kauft sich so ein super einsteigeraccount: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;item=280279779907&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DSelling z.B. da hats mans garnicht mehr nötig xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.