Hi,ich habe folgende Frage un zwar habe ich auf meinem Notebook Net Framework 1,2 und 3.
Ich brauche mal wieder Speicherplatz und da wollte ich wissen,ob ich 1 und 2 deinstallieren kann oder ob man alle 3 braucht.
Ich benutze nur ICQ,WoW,Open Office und Firefox.
Mehr mache ich nicht !
Brache ich dazu alle 3 ????
Ich brauche mal wieder Speicherplatz und da wollte ich wissen,ob ich 1 und 2 deinstallieren kann oder ob man alle 3 braucht.
Ich benutze nur ICQ,WoW,Open Office und Firefox.
Mehr mache ich nicht !
Brache ich dazu alle 3 ????
.Net Framework brauchst du für alle Programme, die in C# geschrieben sind. Von daher drauflassen und was anderes deinstallieren (sind eh nur ein paar MB) oder Festplatte bereinigen.
Em das sind ÜBER 200 MB !!!
Und ich habe ja 3 drauf,da kann man doch 2 löschen oder ?
Und ich habe ja 3 drauf,da kann man doch 2 löschen oder ?
@ giga cheat:
Richtige Antwort lautet also...
Ja du kannst Version 1 & 2 löschen, wenn daneben noch die Version 3 installiert ist. Trotzdem solltest du danach einen Funktionstest machen, also mal CCC (ATI) öffnen, falls du das hast oder was ähnliches, um sicherzugehen, dass die Programme dann noch funktionieren.
Bei mir hatte ich auch mal Java 4,5 und 6 drauf. Das hat mich auch genervt. Also erstmal 4 & 5 runtergeschmissen und es lief danach sogar noch sauberer und schneller. Also keine Probleme damit. Das trifft also bei vielen Programmen zu.
Richtige Antwort lautet also...
Ja du kannst Version 1 & 2 löschen, wenn daneben noch die Version 3 installiert ist. Trotzdem solltest du danach einen Funktionstest machen, also mal CCC (ATI) öffnen, falls du das hast oder was ähnliches, um sicherzugehen, dass die Programme dann noch funktionieren.
Bei mir hatte ich auch mal Java 4,5 und 6 drauf. Das hat mich auch genervt. Also erstmal 4 & 5 runtergeschmissen und es lief danach sogar noch sauberer und schneller. Also keine Probleme damit. Das trifft also bei vielen Programmen zu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.