Resident Evil 4 Wii-Edition (* Resident Evil)

Resident Evil 4 Wii-Edition (* Resident Evil)

Kann man Munition nur kaufen oder nur finden?
Munition kann man nicht kaufen, sondern nur finden.
oder dir von ashley welche geben alssen (vorraugesetzt du findest mit ihr muni während man sie spielt)^^
gibts denn keine waffen cheats oder ähnliches
Nein. Aber das ist doch wohl auch nicht nötig.
oder eine geldspritze
Gibts gar keine cheats in der Richtung????????
Nein!
wie schalte ich Assignment Ada frei???
Bei einer zensierten Version gar nicht und bei einer Unzensierten, in dem Du das Hauptspiel durchspielst.
meine Wii edition
habe dasja durchgespielt und dann bekommt man ja dieses seperat way - modus den man unter extras spielen kann aber da ist niergedswo "Assignment Ada" zu finden.
Frage auch nur nach dem Modus weil ich mir die Waffe mit unendlich Munition holen will, aber die bekomme ich ja nicht ohne Assignment Ada durchgespielt zu haben.
Wii Edition ist klar. Es gibt eine deutsche Version, die (ebenso wie die GameCube-, PS2- und PC-Version) nicht komplett erschienen ist. Und es gibt eine unzensierte Version.
Wenn Du das Hauptspiel bereits durch hast und kein "Assignment Ada" und kein "The Mercenaries" bekommen hast, dann gibts die bei Dir auch nicht. Die Bonuswaffen kannst Du dennoch über "Seperate Ways" und den Profi-Modus freischalten.
hmmm komisch habe seperat way durch und 1 milionen zu kaufen aber der händer hat die waffe nich oder muss ich profi modus erst durch spielen?... Danke für die infos
soll man besser das gewehr auftunen und nicht die striker kaufen und stimmt es das die tmp voll aufgetunt besser als mathilda ist
kommt drauf an,wie du spielen willst.wenn du die gegner nur angreifen willst,um vorbei zu kommen,lass das gewehr(ohne tuning).wenn du auf splatterkurs unterwegs bist,hol dir die striker und tune sie auf,bis du die 100er kapazität bekommst.die striker ist aber auf jeden fall das beste gewehr im spiel,also lohnt sich der kauf immer.

was die tmp angeht:mit schulterstütze ja.allerdings findest du für die matilda insgesamt gesehen mehr munition im spiel,daher kann man nicht sagen,was besser ist.ich hab die tmp jedenfalls lieber...:-)
was ist das beste waffenset
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.