ja also ich hab halt einen code ergattern können weiß aber nicht warum ich ihn nicht einlösen kann
da stand was vonwegen nur für amis
also region geändert und code rein und funkt immernoch net
muss ich jetzt extra einen neuen account machen?
da stand was vonwegen nur für amis
also region geändert und code rein und funkt immernoch net
muss ich jetzt extra einen neuen account machen?
Ja, ich hab auch noch einen Code und ihn nun auch zum laufen gebracht:)
Ich hab nochmal einen neuen Amiakkount gemacht und nun gings.
Ich hab nochmal einen neuen Amiakkount gemacht und nun gings.
ich hab n 2. ami acc komm gibt mir mal den code bin schon richtig scharf drauf
Jeder Code geht nur einmal. Meinen hab ich benutzt.
Frag jemand anders.
Frag jemand anders.
Ja, aber echt, man hätte einfach(vor einer Woche) "CoD5 Beta Code" bei Google eingeben müssen.
Ich bin nicht aufn laufenden. Ist der Beta schon voebei oder was?
Nein, die läuft noch, aber ob man jetzt noch einen Code bekommt ist fraglich.
Na, toll kaum ist man 2 Wochen nicht mehr im Forum, schon hat man was wichtiges verpasst. Ich war früher jeden Tag da und es passierte nichts großartiges.
man das is sau blöd -.-
bin doch ein großer fan von cod 4 gewesen.
man das is sau blöd -.-
bin doch ein großer fan von cod 4 gewesen.
Tja, Pech gehabt, es gibt einige Leute, die mehr als einen Code haben...vll hast du ja Glück.
bitte darf ich den haben bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte darf ich den code haben bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte ich bin dann sehr dankbar
Ja ne, ist klar...die IP wird hier gespeichert, es bringt nichts einen Zweitakkount zu machen.
Wir haben keine Codes, du hättest dich bei bestimmten Seiten anmelden müssen.
Da gibts viele, einfach mal nach CoD5 Beta Code Googlen.
Ein guter Tipp ist die offizielle CoD5 Seite.
Ein guter Tipp ist die offizielle CoD5 Seite.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.