sehr lauter Lüfter, neuen einbauen? (Xbox 360)

sehr lauter Lüfter, neuen einbauen? (Xbox 360)

der Lüfter meiner 360 ist sehr laut, und da wollt ich wissen, ob es was bringt, wenn ich einen neuen einbaue, und wenn ja welchen (Firma usw.)
Also, 1. wenn du deine X360 aufmachst ist die Garantie weg!
Ich glaube das Microsoft einen speziellen Lüfter eingebaut hat und somit andere Lüfte nicht reinpassen.
Es gibt viele, die da was geändert haben...auch halt einen anderen Chip, da ist es dann egal, was man noch am Lüfter macht.
Das die Garantie weg ist, ist natürlich nicht gut, aber man kann seine Box auch für 50€ bei reparieren lassen.
Wenn man was sein sollte.
Du musst schon etwas Geschick haben.
Google mal nach Bildern einer offenen Box/Case modding/Lüfter.
Kannst es versuchen, aber nichts überstürzen.
(es gibt ja auch den guten alten Intercooler für die 360)
naja wegen dem passen wärs kein Problem, wenn er zu klein ist, könnte man ja ne Halterung basteln ect., ist die box eigtl. i-wie versiegelt, dass die von MS dann sehen, dass rumgebastelt wurde?
Die Größe ist ja auch egal, wenn man ein bisschen Talent hat(und vll schon einmal am PC rumgeschraubt hat) ist das kein Problem, aber das Siegel wird zerstört==>Garantie erlischt.
ich hab da Ahnung bei solchen Sachen, aber z.B. bei der PS2 ist das Siegel nur n Aufleber, wenn man den vorsichtig ablöst und wieder draufklebt, merkts keiner xD
...die schrauben !... da sind solche super mikro chips drinne mit ner mini kamera die so klein ist wie ne allgemeine bakterie die aufzeichnungen werden zu M$ per Bluetooth gesendet und da ist dann halt ne überwachungs station die jede x360 in deutschland ( jedes land hat eine eigene) überwacht ! also pass auf das du da keinen schraubenzieher dransetzt xDDDDDDDDD

also guck wenn du jetz die box aufschraubst und wiedeer zuschraubst passiert nix aber wenn du da was eingeaut hast und die zu M$ schickst um sie zu reparieren sehen die das doch :D wenn du nix dran gemacht hast passiert ja auch nix da is doch kein siegel - ist doch voll bekloppt
also schraub sie auf und guck rein
meine wurde schon 100x von mir geöffnet :D
@Nico: Hör auf ihn zu verarschen! Wenn er die X360 aufmacht ist die Garantie weg.
Und in nem anderen Tread hast du jemand geraten das er keine kaufen soll obwohl er sich schon entschieden hatte.
Ich geh auch nicht in einem PS 3 Tread und sage, hay kaufe dir keine PS 3!
Was ist denn zur zeit wieder los Nico?

Nein, MS hat das schon besser gelöst. Öffnen=Garantieverlust.
was los ist ? lol ich will den code für die beta version ! - CoD 5 und warte auf den 23. für FC2
Du hättest dich anmelden müssen.
Vll gehts ja jetzt noch...
schnell sag wo ?
oh man das is der final countdown her damit welche seiteee ??
http://www.callofduty.com/hub
Du solltest eine Mail bekommen...
denke nicht dass das noch klappen wird..
Ich auch nicht...vll für die PC Version.
die beta auf PC hat aber noch nich angefangen wa?
Nein, ich hab noch keinen Code bekommen.
ach ich gebs auf diese ganze scheiße geht mir nun am arsch vorbei so ne scheiße die seite hat voll die komplexe ich meld mich da an gebe alles korrekt ein und da steht activision.system.blabla.failed das ganze hab ich x500 mal mit verschiedenen namen versucht
Dann such dir eine andere Seite. Google ist dein Freund;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.