Hi,ich habe folgendes Problem und zwar habe ich WoW auf meinem Notebook und das hat nur eine 18 GB Festplatte !!!
Ok WoW ist installiert und ich will es spielen,jetzt heißt es ich braucher mehr Speicher,das dass Patch installiert werden kann und ich kann kein WoW spielen weil es NICHT möglich ist noch mehr Speicher frei zu geben !
Was nun ?
Ok WoW ist installiert und ich will es spielen,jetzt heißt es ich braucher mehr Speicher,das dass Patch installiert werden kann und ich kann kein WoW spielen weil es NICHT möglich ist noch mehr Speicher frei zu geben !
Was nun ?
Giga cheat:
Du hast 2 Möglichkeiten:
1. Du räumst die Platte leer und installierst Windows nochmal fein säuberlich neu. Mit nur dem nötigsten. Und dann halt das Spiel.
Oder 2. du kaufst eine neue Festplatte die du dann in dein Notebook einbaust, allerdings wird das schwierig, da nicht immer alle unterstützt werden. Musst halt im Handbuch schauen, ob da was steht, wieviel GB/TB Festplatten unterstützt werden.
Du hast 2 Möglichkeiten:
1. Du räumst die Platte leer und installierst Windows nochmal fein säuberlich neu. Mit nur dem nötigsten. Und dann halt das Spiel.
Oder 2. du kaufst eine neue Festplatte die du dann in dein Notebook einbaust, allerdings wird das schwierig, da nicht immer alle unterstützt werden. Musst halt im Handbuch schauen, ob da was steht, wieviel GB/TB Festplatten unterstützt werden.
was hast du denn gedacht? entweder du räumst deine festplatte mal oder kaufst dir halt mehr speicher. mehr möglichkeiten gibs nich..
@ Giga cheat:
Das würde ich dir auch empfehlen. Allerdings kostet die mehr, denk dran! Eine interne FP ist immer billiger...
Das würde ich dir auch empfehlen. Allerdings kostet die mehr, denk dran! Eine interne FP ist immer billiger...
Kommt immer auf die Größe an, externe Platten sind sicherlich nicht immer teurer, denn gerade Notebook-Platten sind recht teuer.
@ Silvio:
Ja, aber meins bezieht sich natürlich auf den Vergleich...
Interne Festplatte 2,5 Zoll für Notebooks VS.
Externe Festplatte 2,5 Zoll (logisch kein 3,5er)
Und da sind nunmal die externen zu 99 % immer teurer, da da ein Gehäuse dabei ist, eine Controllerplatine etc.
Egal, vergessen wir es.
@ Giga Cheat:
Meine Kaufempfehlung derzeit: 80 GB oder 160 GB Festplatten im 2,5 Zoll Notebookformat. Wenn denn eine Notebook Platte sein soll. Alles andere werde ich eh nie wieder kaufen ;)
80 GB 2,5er kosten ungefähr 30 EUR und 160 GB Platten im selben 2,5er Format gibts auch schon für 50 EUR! Also, schlag zu. Bei Notebooks sind derzeit eh nur max. 500 GB möglich und das zu horrenden Preisen (200-300 EUR!)...
Ja, aber meins bezieht sich natürlich auf den Vergleich...
Interne Festplatte 2,5 Zoll für Notebooks VS.
Externe Festplatte 2,5 Zoll (logisch kein 3,5er)
Und da sind nunmal die externen zu 99 % immer teurer, da da ein Gehäuse dabei ist, eine Controllerplatine etc.
Egal, vergessen wir es.
@ Giga Cheat:
Meine Kaufempfehlung derzeit: 80 GB oder 160 GB Festplatten im 2,5 Zoll Notebookformat. Wenn denn eine Notebook Platte sein soll. Alles andere werde ich eh nie wieder kaufen ;)
80 GB 2,5er kosten ungefähr 30 EUR und 160 GB Platten im selben 2,5er Format gibts auch schon für 50 EUR! Also, schlag zu. Bei Notebooks sind derzeit eh nur max. 500 GB möglich und das zu horrenden Preisen (200-300 EUR!)...
Du kannst den Patch auch auf einem anderen PC installieren und dann den ganzen WoW-Ordner auf Dein Notebook schieben.
So ich habe jetzt eine Externe Festplatte,aber mein Problem:
Ich habe den Wow Ordner auf die Externe Festplatte gezogen.
Soweit so gut.
Nun will cih ein Patch installieren und siehe da...
Es schreibt mir,es finde den Ordner World of Warcraft nicht.
Was nun ?
War das alles umsnost ?
Weil es schreibt nur es findet den Ordner nicht un kann desswegen auch nicht installiert werden....
Bitte helft mir schnell...
Ich habe den Wow Ordner auf die Externe Festplatte gezogen.
Soweit so gut.
Nun will cih ein Patch installieren und siehe da...
Es schreibt mir,es finde den Ordner World of Warcraft nicht.
Was nun ?
War das alles umsnost ?
Weil es schreibt nur es findet den Ordner nicht un kann desswegen auch nicht installiert werden....
Bitte helft mir schnell...
Ist klar. Das Patch "denkt" der Ordner ist unter C:\Programme\ und du verziehst den Ordner einfach. Da musst du wohl WoW neu installieren auf der externen Festplatte ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.