huhu! also ich hatte nen bösen streit mit jemandem und sie hat mich auf allen möglichen internet seiten geblockt. jetzt wollte ich fragen ob ich irgentwie sehn kann ob ich in icq auch geblockt bin, weil die person eh nur sehr selten on kommt, also nur dann wenn ich gesagt hab sie soll on kommen. wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, würde gerne eine nachricht schreiben, die beim on kommen dann lesbar ist^^
Mir fällt kein Weg ein, dass zu überprüfen. Es gibt Seiten, bei denen du nachschauen kannst, ob jemand im Unsichtbarkeitsmodus online ist.
Ich würde vorschlagen, du unterhälst dich mit der Person mal im echten Leben (wenn du sie da triffst, versteht sich). Ansonsten besteht natürlich immer noch die Möglichkeit, eine neue icq Nummer anzufordern und dann eine Nachricht zu schicken.
Ich würde vorschlagen, du unterhälst dich mit der Person mal im echten Leben (wenn du sie da triffst, versteht sich). Ansonsten besteht natürlich immer noch die Möglichkeit, eine neue icq Nummer anzufordern und dann eine Nachricht zu schicken.
mhm das mit der neuen icq nummer wäre ne idee..
ich kenne sie nicht persönlich.. aber halt aus dem internet schon so ca 2 jahre :/
ich kenne sie nicht persönlich.. aber halt aus dem internet schon so ca 2 jahre :/
Bei ICQ Angelegenheiten ist www.murb.com eine gute Anlaufstelle. Da gibt es auch einen Ignore Checker soweit ich weiß. Wann der funktioniert, also ob der Kontakt dafür online sein muss, weiß ich nicht.
mfg.
mfg.
Alternative Clients mit dem richtigen Plugin sind der beste Weg.
Miranda mit ICQ J Plus Plugin kennt alle sicheren Scan Methoden. (Sind 5-6 Stück).
Funktionieren tut es auch einwandfrei.
Und man hat keine Werbung :>.
Achja und Miranda verfügt auch über einen Blacklist prüfung ;>
Miranda mit ICQ J Plus Plugin kennt alle sicheren Scan Methoden. (Sind 5-6 Stück).
Funktionieren tut es auch einwandfrei.
Und man hat keine Werbung :>.
Achja und Miranda verfügt auch über einen Blacklist prüfung ;>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.