Battlefield 2 Arbeitsspeicher (* Battlefield)

Battlefield 2 Arbeitsspeicher (* Battlefield)

Hallo leute,
mir ist vor kurzen mein einer 256 Mb Arbeitsspeicher kaupt gegangen und jetzt ist Bf2 gerade für 20€ draußen und wollte fragen ob ich es auch mit 256 Mb spielen kann statt 512Mb die Ladezeiten sind mir egal ich will das Spiel unbedingt :)

Mit vielen lieben Grüßen

Flame92
naja denn wirst du dein PC sehr oft neustarten müssen der ram is den realtiv schnell voll aber sag ma dein restliches system das wird mehr aussagen^^

achja kannst ja auch zu ieinem elektrofachhandel fahren und die ein gb ram kaufen kostet ca 20€ und im inet um die 12€+versand ^^
also mein sys:

Windows Xp Home Sp2

Intel Pentium 4 ( 1,7 ghz)

256 Mb DDR Rahm

Nvidia Gforce fx 5200

500 Gb festplatte (IDE)

Motherboard : D1387 / D1386 T-System

Joa mein dummer Pc ^^

Aber ich habe bei Google 1 Gb Speicher immer nur ab 30€ oder so gefunden :(

und ich habe gehört ,dass wenn ich mir nen Arbeitsspeicher zu lege ,dass ich auch auf irgendwas achten muss Mhz oder so...Woher soll ich denn wissen bis zu wie viel Mhz ich nehmen kann ^^
http://www.hardwareschotte.de/ sone art preisvergleich für hardware

naja also BF 1942 und vietnam könnten ohne grosse probleme laufen aber BF2 könnte schon ein wenig schwieriger werden... könnte also knapp werden ggf. lad dir einfach ma ne demo runter und teste das wird dir am meisten sagen ^^
Ne BF2 kannste damit vergessen. Ich empfehle dir nen neuen PC. Aufrüsten lohnt sich da kaum.
ne ich bin mit meinem pc zu frieden ^^ also die demo leuft perfect
Auf minimalen Details und extrem langen Ladezeiten.
die lade zeiten dauern 1 minute und das mit der minimalen grafik ist mir *wurst* :D
@flame92:
Die vollversion wirst du knicken können. Bei 62 Spielern wird dein system extrem einbrechen.

1 Minute lang? Das ist heftig. Bei mir ladet er 20 Sekunden!^^
ich habs nicht gekauft ach egal ich hab halt nicht ds geld fürn super tollen pc ^^
wäre aber am sinnvollsten, ich geb $t4rFight3r vollkommen recht. en neuer pc is am sinnvollsten. und wennd bisschen drauf sparen musst *g* die meisten neuen spiele werden nicht auf dem pc laufen.
du könntest mir mal sagen wieviel du höchstens auftreiben/zusammensparen könntest dann würde ich dir mal ein system zusammenstellen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.