Mein DJ Mix (House / Electro) (Film und Musik)

Mein DJ Mix (House / Electro) (Film und Musik)

Bin noch Anfänger und bräuchte mal Kritik von euch.

Wie findet ihr meinen neuen Mix?

Audiostream: http://www.zshare.net/audio/50023936bb37d947/
Mh naja, ist nicht mein Geschmack und auch ein bisschen zu lang. Und irgendwie kann ich nich Teile überspringen, sodass ich das ganze Lied höre ^^
Mhh für den Anfang aber nicht schlecht :)
hört sich gut an un is , finde ich jedenfalls, viel besser als n großteil der musik die man auf z.B technorocker.info findet. weiter su <:
Hab mir das Ding jetzt mal ganz angehört und das ist schon ganz Party-tauglich. Ich würde nicht den Raum wechseln, wenn ich in der Stimmung wäre;)
hm ich finds geil, aber wie wärs wenn du geile stellen von älteren mr-snick songs oder so einbringst?, also wenn du noch paar electro und minimal songs brauchst, schreib mich in icq an x)
Hier ist mein neuster Mix. Er ist viel abwechslungsreicher und hat mehr Lieder.

Audiostream: http://www.zshare.net/audio/5116221383be8b30/


Falls ihr erstmal reinhören wollt, hier ist ein Ausschnitt: http://www.youtube.com/watch?v=Hdovwsh1n48
Also schlecht isses nich, aber was davon is von dir? ist alles nru von anderen songs zusammen geschnitten?
den hintergrund beat vom oberen track find ich echt geil, mit so nem Song wärst du schon längst in den Charts

wundert mich, dass du dich noch als anfänger bezeichnest,
was benutzt du denn für ein Programm, da bekomm ich ja auch gleich wieder bock etwas zu mixen?
Also schlecht isses nich, aber was davon is von dir? ist alles nru von anderen songs zusammen geschnitten?

Die Songs selbst sind nicht von ihm. Er hat wohl lediglich den Mix gemacht.
wo ist dann die kunst? tut mir leid, wenn er die samples und und Drum-pattern selber zusammengestellt hätte fänd ich es gut. Wenn er einige Melodien selber gemacht hätte-meinen Respekt, aber wenn er nur Lieder mit einer ähnlichen Struktur zusammen schneidet, wo ist da die kunst?
Ähm... Du weißt schon, dass es beim Mixen genau darum geht oder? Es gibt nur sehr wenige DJs die auch selber producen, die meisten legen einfach nur gute Platten von anderen auf.
das ist ja was anderes wenn mir live jemand was geiles mit guten übergängen mixt. Aber so?
minimal jungs...minimal!!!Hört man in Niedersachsen nur noch!(-Größten teil´s-)
Hm einen reinen Minimal Mix könnte ich natürlich auch mal versuchen. Ich stelle ihn dann bald hier rein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.