Es gibt Autos die Spaß machen oder geil aussehen...die mann halt auch gerne mal auftunt, sei es optisch oder den Motor. Mercedes setzt da halt Maßstäbe, was Sicherheit usw. angeht.
Aber gute Autos gibt es erst dann, wenn sie nicht mehr stinken, um es mal milde auszudrücken.
Ich fahre übrigens Mazda, einen der Spaß macht.
Aber im Stau endet der dann.
Aber gute Autos gibt es erst dann, wenn sie nicht mehr stinken, um es mal milde auszudrücken.
Ich fahre übrigens Mazda, einen der Spaß macht.
Aber im Stau endet der dann.
Ich weiß nicht, aber ich bin der MEinung, ein Auto muss nur ein paar diene Erfüllen:
- Es muss fahren können (natürlich auch bremsen)
- Es muss ne Heizung für´n Winter haben
- Es muss´n Radio haben (sollte auch funktionieren)
mehr brauch ich net.
PS: Ich fahr sobald ich jetzt demnächst meinen Führerschein bestehe den Polo I meiner Mutter. Und das ist wirklich gut so!!!!
- Es muss fahren können (natürlich auch bremsen)
- Es muss ne Heizung für´n Winter haben
- Es muss´n Radio haben (sollte auch funktionieren)
mehr brauch ich net.
PS: Ich fahr sobald ich jetzt demnächst meinen Führerschein bestehe den Polo I meiner Mutter. Und das ist wirklich gut so!!!!
Du hattest noch nie ein Auto, kannst also gar nicht mitreden. :)
Zug ist gut. Ich fahr auch immer mit dem Zug, wenn ich mal ein Lehrgang hab. Wir dürfen auch mit Auto oder mitn Flieger hin, aber Aoto fahren kann anstrengend sein und fliegen is absolut nich mein Ding.
Früher bin ich nur geflogen, als ich noch mein Proll-Opel hatte. Schade, daß ich von dem kein richtiges Foto habe. Der sah ganz geil aus und war lauter als so mancher Ferrari.
Früher bin ich nur geflogen, als ich noch mein Proll-Opel hatte. Schade, daß ich von dem kein richtiges Foto habe. Der sah ganz geil aus und war lauter als so mancher Ferrari.
wieso zu viel zug abbekommen? man lernt immer neue, andere menschen kennen, ist selten mal langweilig...
din, fährt weiterhin zug
din, fährt weiterhin zug
Doc: Ist doch kein Problem ein Auto lauter als einen Ferrari zu machen aber hast du schonmal versucht den Sound eines Ferraris unter einen Opel zu bekommen???
ich bin gespannt ob ihr mit eurem ferrari auch mal auf dem nächstem stammlesertreffen erscheint ;)
H.B, einen 12-Zylinder kann man schlecht imitieren mitn Opel. Aber von der Lautstärke konnte mein Opel mithalten.
Wir waren mal kurz davor einen 320i zu kaufen. Der hat mir sogar besser gefallen als mein Mazda, aber BMWs sind im Unterhalt teurer - Bring Mich Werkstatt.
Wir waren mal kurz davor einen 320i zu kaufen. Der hat mir sogar besser gefallen als mein Mazda, aber BMWs sind im Unterhalt teurer - Bring Mich Werkstatt.
Die Lautstärke ist ja auch kein Problem!
Und der Sound muss nicht unbedingt wegen des 12-Zylinders seien!?
Und bitte,biiiitte keine fiesen Sprüche mehr zu Bmw,den eins müsst ihr zugeben: Die Qualität,der Service und die Leistungen wirklich sehr gut,oder???
Und der Sound muss nicht unbedingt wegen des 12-Zylinders seien!?
Und bitte,biiiitte keine fiesen Sprüche mehr zu Bmw,den eins müsst ihr zugeben: Die Qualität,der Service und die Leistungen wirklich sehr gut,oder???
Ich fahr einen Renault Alpin A310 (Bj'84)
http://photos.yahoo.com/bc/yelljam/vwp?.dir=/&.src=ph&.dnm=BananaAlpine.jpg&.view=t&.done=http%3a//photos.yahoo.com/bc/yelljam/lst%3f%26.dir=/%26.src=ph%26.view=t]
Macht Spass das Auto,auch wenns immer wieder mal was zu reparieren gibt...
Siehe Hier zB.:
http://photos.yahoo.com/bc/yelljam/vwp?.dir=/&.src=ph&.dnm=alpinerep1.jpg&.view=t&.done=http%3a//photos.yahoo.com/bc/yelljam/lst%3f%26.dir=/%26.src=ph%26.view=t]
Im Winter fahr ich den aber nicht,momentan gurk ich mit nem alten Opel Kadett durch die Gegend...
http://photos.yahoo.com/bc/yelljam/vwp?.dir=/&.src=ph&.dnm=BananaAlpine.jpg&.view=t&.done=http%3a//photos.yahoo.com/bc/yelljam/lst%3f%26.dir=/%26.src=ph%26.view=t]
Macht Spass das Auto,auch wenns immer wieder mal was zu reparieren gibt...
Siehe Hier zB.:
http://photos.yahoo.com/bc/yelljam/vwp?.dir=/&.src=ph&.dnm=alpinerep1.jpg&.view=t&.done=http%3a//photos.yahoo.com/bc/yelljam/lst%3f%26.dir=/%26.src=ph%26.view=t]
Im Winter fahr ich den aber nicht,momentan gurk ich mit nem alten Opel Kadett durch die Gegend...
@banana
hehe das auto hat mein vater auch zum rennfahren ;) hatte ma nen schwarzen aber hat das aufm bergrennen zu schrott gefahren, und jetzt steht der neue(gebrauchte) in der scheune :(
hehe das auto hat mein vater auch zum rennfahren ;) hatte ma nen schwarzen aber hat das aufm bergrennen zu schrott gefahren, und jetzt steht der neue(gebrauchte) in der scheune :(
1979 hatte ich einen messerscharfen VW Käfer 1302. 1 Jahr später kam ein 1602er BMW in die Garage: Der war schon besser, aber noch immer nicht das wahre. Also mußte der olle 16er herhalten, bis er ein 2002tii war. Viel Arbeit, viel Spaß und jede Menge zerfetzte Differenzialgetriebe (wir hatten damals Zeit, da gab´s noch keine mogelpower.de). Später, im Jahr 1989, folgte ein messerscharfer Audi 100 mit 136 PS (das hatte schon was!!!) und mittlerweile fahre ich einen Renault Laguna Concorde. Was das ist? Eine Familienkutsche, die mittlerweile zu klein ist. Die nächste Anschaffung ist ein Renault Grand Espace, da passt mächtig was rein und es ist halt alles drin, was ich brauche...
...fast vergessen: Wenn ich solo wäre, würde ich jetzt wahrscheinlich einen elendig großen Geländewagen fahren. Je nach Bedarf noch einen Roadster, und meine Harley, die habe ich sowieso. Noch (heul) :-((((
Gruß Waldi
...fast vergessen: Wenn ich solo wäre, würde ich jetzt wahrscheinlich einen elendig großen Geländewagen fahren. Je nach Bedarf noch einen Roadster, und meine Harley, die habe ich sowieso. Noch (heul) :-((((
Gruß Waldi
@SubZero
Kann der doch nicht einfach so rumstehen lassen!!!
Also wenn der zu Schrott gefahrene,oder auch der rumstehende ein neues Zuhause in gute Hände sucht,dann würd ich mich schon evtl. erbarmen... :)
Kann der doch nicht einfach so rumstehen lassen!!!
Also wenn der zu Schrott gefahrene,oder auch der rumstehende ein neues Zuhause in gute Hände sucht,dann würd ich mich schon evtl. erbarmen... :)
Dr. Puffi:
Übrigens, mein scooter schafft's auch bald von der lautstärke nen ferrari zu übertreffen, kein wunder, bei dem umbau.... ;)
Übrigens, mein scooter schafft's auch bald von der lautstärke nen ferrari zu übertreffen, kein wunder, bei dem umbau.... ;)
Die coolsten Autos kommen von Lamborghini (bestimmt falsch geschreibtet :-)
fox
fox
Früher habe ich Mercedes gehasst, da ich die Besitzer immer für was "besseres" gehalten hatte.
Aber mit dem Alter habe ich gemerkt was Qualität bedeutet.
P.S.
Bin neu hier - Dr. Puffensen hat mich inspiriert ( ein feiner Kerl ).
Aber mit dem Alter habe ich gemerkt was Qualität bedeutet.
P.S.
Bin neu hier - Dr. Puffensen hat mich inspiriert ( ein feiner Kerl ).
@ Joe
Jo, hehe Aber Ackerschlepper sind nichts für mich. Ich bleib bei meinem Mog. Zwar 30 jahre alt. Aber ein Cabrio!
Jo, hehe Aber Ackerschlepper sind nichts für mich. Ich bleib bei meinem Mog. Zwar 30 jahre alt. Aber ein Cabrio!
Die beste Automarke ist immernoch Sachsenring. (finde ich auf jedenfall) 

Wenn ich mir ein Auto hole, dann einen OPEL, am liebsten einen Frontera oder Tigra. Sind einfach die besten Autos!!
@Jun Kazama18
den Tigra find ich auch nicht schlecht, aber einen Frontera
.
Da bleib ich doch eher beim Trabbi
den Tigra find ich auch nicht schlecht, aber einen Frontera
.Da bleib ich doch eher beim Trabbi
Speedster, Corsa GTI oder nen Astra Coupé Turbo in Europablau!
Kostet ja nur ca 30.000€! Aber muss Voll getuned sein!
Besonders der Corsa!
Dann isses mein Killer Corsa! ;)
Kostet ja nur ca 30.000€! Aber muss Voll getuned sein!
Besonders der Corsa!
Dann isses mein Killer Corsa! ;)
Ich hab nen Audi-fährt jeder Raudi!!!!
Ein bisschen Getunt(aber nur ein bisschen ;)hehe
Ein bisschen Getunt(aber nur ein bisschen ;)hehe
Zur Zeit find ich VW sehr stark(auch wenn es dumm klingt) Die Modelle Passat,Polo,Bora,Golf,Sharan etc...
gefallen mir seh gut
gefallen mir seh gut
Unser VW Sharan fällt fast auseinander. Der musst schon viermal in zwei Jahren ne neue Wasserpumpe haben!!!
Was ist denn mit'nem Benz!? Ich glaub ich spinne! So'ne fette Limo(z.B. die S- Klasse) ist doch des Beste!
http://images.google.de/imgres?imgurl=www.familycar.com/images/RR-VW.jpg&imgrefurl=http://www.familycar.com/customizing.htm&h=247&w=370&prev=/images%3Fq%3DVW%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DG]
Der geilste VW überhaupt
(Beetle ähnlich)
Der geilste VW überhaupt
(Beetle ähnlich)
Quatsch Ik und men Tröbi wis ind die bösten!
(ok ok ich fahre doch keinen Trabi nen BMW ist mir lieber)
(ok ok ich fahre doch keinen Trabi nen BMW ist mir lieber)
@ D.H.
*gg* Ein Beetle mit Rollsroys-Kühler der schaut ja scheisse aus!!!
Hoffentlich ist das nur eine Fotomontage,denn wenn den wirklich jemand zusammengebastelt hat,dan gehört derjenige eingesperrt.. ;-)
*gg* Ein Beetle mit Rollsroys-Kühler der schaut ja scheisse aus!!!
Hoffentlich ist das nur eine Fotomontage,denn wenn den wirklich jemand zusammengebastelt hat,dan gehört derjenige eingesperrt.. ;-)
@ Joe
Ich glaub dein link stimmt nicht mehr ganz,oder fährst Du einen Mähdrescher oder sowas..? ;)
Ich glaub dein link stimmt nicht mehr ganz,oder fährst Du einen Mähdrescher oder sowas..? ;)
Ich fahr nen Toyota Yaris 1.5 TS...geiles Teil!!!!!!!!!
106 PS,16Zoll Schlappen,3cm Tiefergelegt,Frontspoiler,
Dachspoiler usw... :):):):):):):):):):):):)
Noch lieber würd ich aber mal nen Opel Tigra fahrn!
106 PS,16Zoll Schlappen,3cm Tiefergelegt,Frontspoiler,
Dachspoiler usw... :):):):):):):):):):):):)
Noch lieber würd ich aber mal nen Opel Tigra fahrn!
....also........
ich hätte ja am liebsten einen Fiat Punto[klar wenn man in Berlin wohnt]....aber meine Eltern wollen mir einen fetten Mercedes kaufen....ich frag mich nur wo ich das Ding parken sol????
naja....
aber lieblingsautomarke iss BMW----machen sau geile Autos
ich hätte ja am liebsten einen Fiat Punto[klar wenn man in Berlin wohnt]....aber meine Eltern wollen mir einen fetten Mercedes kaufen....ich frag mich nur wo ich das Ding parken sol????
naja....
aber lieblingsautomarke iss BMW----machen sau geile Autos
*Badierakannnichtmitredenfindetaberdassmazdaschönaussiehtundgarnichtmalsoschlechtemotorenhat,ausserdemfindeterporschegut*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.