FFX Suppression (* Final Fantasy)

FFX Suppression (* Final Fantasy)

also ich ahbe 3jekkt sphäroiden gefunden aber trozdem keine Suppression bekommen kann ich da was machen?
du must alle 10 finden
Falsch, es sind drei.
Also nehme ich mal an, dass du doch irgendwo einen verpasst hast und erst zwei hast.
wie jetzt es sind dreI?
ich glaube ich habe die frage falsch verstanden
sorry flare

ach ganz nebenbei es gibt 10

Zaubertinte: [damit kriegt man die ekstasse C4 ]
ja ich weis es gibt 10 aber ich bin mir sicher das sich 3 gefunden habe 100pro
was war suppresion nochmal?
arrgh gedächnis scwund
Flare hat die Frage bereits beantwortet, beo Zehn Jekkt Sphäroiden kriegt man Zephyr.
ahab das für bluegan abgekürzt ^^

Zephyr und c4 hören sihc FASt gleich an :P
Oo Alles klar Leute, habt ihr ne kleine Verwirrung?

http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx&;inhalt=ekstasen

Da könnt ihr Leutz mal schaun, wo man die ganzen netten Sphäros findet. Besitzer einer PAL-Version sollten aufpassen... An den Tempeln lauern schwarze Bestia, die für die meisten zu schwer sind. Man sollte das dann mit allen 10 Sphäroiden knicken, sich 3 Stück schnappen und an Suppression erfreuen (ist eh die stärkste der 4 Ekstasen.)
Wen die Sphäros so interessieren, der darf sich den Inhalt der Teile gern auf YouTube reinziehen.
lol knicken? Die schwarzen Bestia sind ja erst das Schöne an dem Spiel. Wenn man es kann und dafür trainiert ist das doch kein Problem.
schwarzer valfaris:Besigt durch normale angriffe
Ifrit:Besigt durch anima,,
Shiva:Besigt durch Jojinnbo
Bahamut:besigt durch Jojinnbo
Schwarzes magustrio:unglaublich aber war:besigt durch Rikku LOL
Schwarzes Anima:Besigt durch lange aushalten und viele extasen...
Schwartes Jojinbo(1-4)Besigt durch luck
(5):besigt durch jojinbo
...

das war absolut kein problem....
hab ich irgendwen vergessen?
Richter:bisigt durch normalen angriff vorarbeit durch meine bestias
Deus:beisgt durch frustrationsskills(ich hatte schon an dem mistvieh frustriert bis ich es dann doch beigt habe)

jetzt ist das spiel für mcih geluafen....
alles geschafft...

PS:supresion kommt weder gegen blitzballstar noch gegen zyphyr an...
Und somit beweist du uns, wie wenig Ahnung du doch von diesem Spiel hast.
nein das meiste kahm nur durch vorarbeit
ob das blitzballstar hies weis ich nichtmehr
hab das spiel seitn jahr nichtmehr angerphrt

exakter:
Valfaris:Nicht schwer....besigt durch vorarbeit bestias..(schwacher bestias...der kommt nicht über 9999)
Ifrit:Besigt durch Zanmatu
Shiva:besigt durch Zanmatu
Ixion:besigt durch1)Zanmatu2)extasen der bestia...vorarbeit..´nachher glück gehabt...
Bahamut:Zanmatu
Magustrio:Zanmatu hat gespackt und nur einen von 3 vernichted
den anderen haben meine bestais zusammengekloppt
und den dritten verwunded
3.wollte ich durch mein eigenes magustrio richtig einheizen,Rikku war am zug und cih habe normal angegriffen....LOL
Anima:Besigt durch lange aushalten VOM MAGUSTRIO hätte ich erwähnen sollen...extasse von dennen kahm allerdings öfters....
Jojinbo:Luck das jojinbo auch ohne volle extase zanmatu gemacht hat :P

Deus:(was war eig. stärker? ich glaube deus war stärker als richter)Der hatt fast alles auf einen schlag besiegt...aber auch nur fast...BIS ich auf die idee im frust kahm...Zanmatu zu verwenden
Richter:hab davohr gespeichertt und ihn 2 mal besigt
1).Zanmatu...::::::
2).LANNE GEDULT,VIEL HEILEN UND VIEL GLÜCK

@flare
wen ich so "wenig ahnung habe"frag mich doch was was nur leute beantworten können die das spiel etwas länger gezockt haben....
Deus härter als der Richter? Vergiss es. ^-^
Deus habe ich sogar schon mal ganz allein mit Rikku besiegt; wenn man dagegen mit nur einem Charakter gegen den Richter antreten würde, würde man gnadenlos untergehen.

Es gibt eigentlich nur eine Sache, bei der Deus gefährlicher ist und das ist das Jüngste Gericht, das man nicht direkt verhindern kann (beim Richter kann man es durch Vernichten der Arme durchgehend verhindern). Aber da zwischendurch immer wieder genügend Zeit vergeht, kann man sich durch Schutzengel immer wieder darauf vorbereiten.
Ansonsten ist der Richter zu dritt, was den Kampf schon mal deutlich schwerer macht, hat mehr HP und afaIr auch bessere Statuswerte. Aber mit der richtigen Taktik sind beide problemlos zu besiegen...

Und wieso eigentlich immer Zanmatou? Wo bleibt da der Spaß? Die schwarzen Bestia und Co. sollen doch die ultimative Herausforderung des Spiels darstellen, mit Zanmatou hat man aber nichts weiter als einen kurzen und langweiligen Kampf.
ich weis...
kam öfters zufällig

aber inzwischen schaff ich das acuh ohne zanmatu

ok ich habs geprüft
Richter ist stärker

früher hab ich das nur mit zanmatu(auf nem anderem spiel-stand)gemacht weil ich nicht wusste das es magustrio und anima gab....
leider.
aber jezt is es ja egal...

schaff auch alles so


aber ich habe mehr ahnung vom spiel
asl Flare behauptet....Hab das spiel jetzt nur halt lange netmehr gezockt
WARTE
das ownd mich ja...

ok
besser:

beim ersten mal durchzocken hab ich mich um nichts gekümmert---

beim 2.ten mal hatte ich nur treniert und zufällig dabei Joojinbo enddeckt
beim 1.mal jagd auf schwarde bestias ist mir aufgefallen das ich eins(unzwar das magustrio)nicht kannte
und das
ich 2.Anima auch kriegen kann...
so jetzt habe ich alles unzwar auch ohne zamatou
Sorry, das ich das sage, aber ich weise nur mal darauf hin, dass es "Yojinbo" und "Zanmatou" heißt, es sind alles japanische Namen.
Und es ist Suppression und Zephyr.
Ehrlich gesagt kriege ich die Krise, wenn jemand diese Wörter so verkrüppelt ><

Zum Thema:
Bei diesem Durchspielen (mein drittes Mal) möchte ich auch mal versuchen, diese Bestia zu besiegen, wobei das mit viel Arbeit verbunden ist xD"
Aber was die Ekstase Zephyr angeht, würde es sich nicht lohnen, extra deshalb zu trainieren, um die Schwarzen Bestia killen zu können. Wenn man das eh vorhat, nicht nur wegen den Sphäros, ist das ja keine Sache. Hardcore-Gemetzel macht ja vielen Spaß xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.