Steuerungsprobleme (* Tomb Raider)

Steuerungsprobleme (* Tomb Raider)

Hi Leute ich habe mir Heute Tomb Raider Legend über GameTap runtergeladen (nein es ist nicht Illegal) und hab es gestartet, doch da hab ich bemerkt, dass wenn ich laufe (W) drücke und halte und wiederloslasse (also wenn ich nicht mehr weiter laufen will) sie weiterläuft. Es hängt immer irgendwie mit der Steuerung. Was kann ich dagegen machen?
Das liegt vielleicht daran das dein PC zu langsam ist. Ich hatte das früher auch mal mit meinem alten PC. Der reagiert zu spät wenn man loslässt oder etwas drückt...
Ne ne, mein PC ist gut, kann sogar Call of Duty 4 oder so auf höchster einstellung ruckelfrei spielen. Aber das mit den Problemen ist nur ab und zu so, wenn ich im Hintergrund ein anderes Spiel von GameTap runterladen. Kann es deswegen sein?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.