CoD 5 donwload ami acc (Xbox 360)

CoD 5 donwload ami acc (Xbox 360)

also hierfür MUSS ich n thread aufmachen also wenn ich mit meinem ami acc den Beta downloaden will steht da das ich es später versuchen soll da irgent was halt nicht funkt ich glaub da standt was vom marktpatz

endlich hab ich den code und jetz so ne kacke
boah is denn keiner on der mir helfen kann
omg
Bitte die genaue Fehlermeldung reinschreiben, entweder einfach später versuchen oder der Download funzt wegen der IP nicht, was recht scheiße wäre.
btw 5min und keine Antwort ist nicht ungewöhnlich, Geduld ist eine Tugend;)
achte drauf dass der amiaccount gold ist...
ob der gold ist weiß ich nicht soll ich n össi acc machne und dann versuchen ?
mach doch, muss nur gold sein, das is wichtig
genau das steht da : informationen von xbox live können nicht abgerufen werden. Veruschen sie es später noch einmal.

Statuscode: *********

so was soll das nun bedeuten ? hab mir n össi acc gemacht und nochma versucht ging trotzdem nicht kann es daran liegen das der nicht ne gold mitgliedschaft hat muss ich also jetz n gold abo für den gamertag kaufen oder was

DANKE DEUTSCHLAND !!!
Du brauchst Gold, egal in welchem Land du lebst...oder versuchs einfach später nochmal:P
woah ich könnte die box gegen die wand klatschen als ob ich gold abo nur für diesen scheiß beta kaufen würde
Neuer acc neues Glück, du bekommst ja noch einen Gratismonat Gold, oder?
neee bekommt man nicht !
Normal schon, aber wenn man eine bestimmte Anzahl verbraucht hat, bekommt man kein Gratisgold mehr.
Hast du schon ein paar Mal einen anderen acc gemacht?
ja ein ammi und jetz n össi geht halt nicht

ach ich scheiß drauf nochmal danke deutschland und ende
morgen hab ich eh FC2 ^^
Den Tipp hab ich dir schon gegeben, die Beta ist nicht so toll und wichtig, glaub mir;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.