http://news.de.msn.com/politik/Article.aspx?cp-documentid=10315489
eins will ich klarstellen:
hier soll ordentlich diskutiert werden, d.h. kein fluchen , keine verschwörungstheorien usw.
das motto lautet: HART aber FAIR :)
Also mMn bin ich gegen diese islamisten, weil ich die von der friedlicheren muslime trennen kann.
Was die da machen hat nichts mit >Islam zu tun sagen viele meiner muslimischen freunde.
Die Medien pushen das auch noch hoch.
Was mich nur wundert das der terrorist deutscher ist.....
eins will ich klarstellen:
hier soll ordentlich diskutiert werden, d.h. kein fluchen , keine verschwörungstheorien usw.
das motto lautet: HART aber FAIR :)
Also mMn bin ich gegen diese islamisten, weil ich die von der friedlicheren muslime trennen kann.
Was die da machen hat nichts mit >Islam zu tun sagen viele meiner muslimischen freunde.
Die Medien pushen das auch noch hoch.
Was mich nur wundert das der terrorist deutscher ist.....
Ob es wirklich nichts mit Islam zu tun hat ist in meinen Augen noch nicht abschließend geklärt.
Ob es wirklich nichts mit Islam zu tun hat ist in meinen Augen noch nicht abschließend geklärt.
Naja,wenn es was mit dem Islam zu tun hätte wären doch alle Muslimen so :S.
Naja,wenn es was mit dem Islam zu tun hätte wären doch alle Muslimen so :S.
Wenn alle Muslime so wären wäre das Grund den Islam zu verbieten
yeah verbrennen alter christenbrauch
yeah verbrennen alter christenbrauch
verbrennen alter christenbrauch
Nö. Das findet man sogar auch noch weit in der vorchristlichen Zeit.
Konvertiten sind im Allgemeinen Charakterschweine. Und falls das nicht, zumindest fanatischer als Normalgläubige.
Nö. Das findet man sogar auch noch weit in der vorchristlichen Zeit.
Konvertiten sind im Allgemeinen Charakterschweine. Und falls das nicht, zumindest fanatischer als Normalgläubige.
Sind se doch alle auch! Verbrennen sollte man die -.-
Wow.So einen rassistischen Beitrag hab ich ja noch nie gesehen :O.
Das ist ja echt erbärmlich was du hier von dir gibst.
Wow.So einen rassistischen Beitrag hab ich ja noch nie gesehen :O.
Das ist ja echt erbärmlich was du hier von dir gibst.
Razer, die meisten Muslime behaupten das gleiche wie Gefängnis46-Hasser unter sich, eben auf die Christen bezogen. So steht es auch mit der Planung der Moschee in Köln. Falls man in der Türkei eine Kirche bauen will, sprich keine Hinterhofbarracke, wird es einem erstens nicht gestattet und zweitens werden in den nächsten Tagen bzw. Wochen zwei maskierte Fanatiker vor deiner Haustür aufkreuzen und das soll's gewesen sein. Bevor jetzt jemand meint, ich sei ebenfalls Rassist, ich war Muslim (Bosniake), bin aber konvertiert, da diese Religion meinen Vorfahren quasi mit Gewalt auferzwungen wurde und es imo Gehirnwäsche und Machtkontrolle ist, was sich aber auch von manch anderen Religionen behaupten lässt.
Was meinst du bitte mit "ebenfalls Rassist" ? ICH bin keiner! Bin selbst Ausländer :D
Bin aber trotzdem der Meinung, dass solche Islamisten, wie der Typ im Video, die Todesstrafe zusteht!
Bin aber trotzdem der Meinung, dass solche Islamisten, wie der Typ im Video, die Todesstrafe zusteht!
Dass man Ausländer ist, heißt noch lange nicht, dass man kein Rassist ist.
Es hat nichts damit zu tun, ob du Ausländer bist, oder nicht. Deine Äußerung war rassistisch und fertig, beginne jetzt bitte kein geflame.
Die Todesstrafe ist in Deutschland übrigens keine Option...
Un jetzt mal wieder b2t.
Die Todesstrafe ist in Deutschland übrigens keine Option...
Un jetzt mal wieder b2t.
@Virtual Escape:Das kann ich verstehen :S.Jedoch musst du beachten,dass 1.Nicht alle Muslimen so sind 2.Sowas leider in allen Religionen vor kommt und 3.Ist das noch lange kein Grund,dass er solche Äußerungen sagen darf nur weil es andere auf anderem Stück Erde auch sagen.
*hust* die christen sind doch eig. die größten verbrecher, aber sei's drum *hust*
Naja, ich finde es hat schon was mit der Glaubensrichtung zu tun, denn ein Hindu oder so, der immer schön seine "Friedenspfeife" raucht, würde sich niemals in die Luft sprengen, um andere mitzunehmen, die nicht an seinen Gott glauben...
Naja, ich finde es hat schon was mit der Glaubensrichtung zu tun, denn ein Hindu oder so, der immer schön seine "Friedenspfeife" raucht, würde sich niemals in die Luft sprengen, um andere mitzunehmen, die nicht an seinen Gott glauben...
ne, die benutzten, wie christen für gewöhnlich auch, eher schusswaffen oder werfen schwere gegenstände. ;)
oder meintest du buddhisten?
oder meintest du buddhisten?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.