Was ich fragen will ist: warum moegen die Deutschen die Russen nicht??
Ich meine es ist ja klar das Russland Deutschland hasst (2. Weltkrieg), aber warum hasst Deutschland Russland? Sie haben den Krieg doch selber angefangen!
Jetzt nichts gegen die Deutschen, ich frage ja nur.
Ich meine es ist ja klar das Russland Deutschland hasst (2. Weltkrieg), aber warum hasst Deutschland Russland? Sie haben den Krieg doch selber angefangen!
Jetzt nichts gegen die Deutschen, ich frage ja nur.
Sprich bitte nicht für alle, ich habe ncihts gegen Russland. Ich habe was gegen die russische Regierung und gegen pöbelnde Russen in Deutschland. Beim zweiten Teil der Aussage kann man allerdings jede Nation der Welt einsetzen.
Was ich fragen will ist: warum moegen die Deutschen die Russen nicht??
Bitte anders formulieren.
Bitte anders formulieren.
Sorry, diese Aussprüche führen zu nichts, nur zu Streit. Ich persönlich toleriere Menschen, egal wo her und egal mit welchen Ansichten, insofern Sie menschlich bleiben. Das tun die meisten vernünftigen Leute. Wir können auch noch darüber diskutieren "Poland vs. Deutschland", "Polen vs. Russland" usw. alles Quatsch.
Zumal Du ja sagst: "aber warum hasst Deutschland Russland? Sie haben den Krieg doch selber angefangen!". Krieg ist nur ein Ansichtspunkt. Und es interessiert die jüngeren Leute kaum noch. Verwechsel bitte Geschichte nicht mit deinen/anderen Ansichtspunkten.
Zumal Du ja sagst: "aber warum hasst Deutschland Russland? Sie haben den Krieg doch selber angefangen!". Krieg ist nur ein Ansichtspunkt. Und es interessiert die jüngeren Leute kaum noch. Verwechsel bitte Geschichte nicht mit deinen/anderen Ansichtspunkten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.