Hab mal ne fraggge..
wie kann cih bei Fritz!Box Portfreigaben geben
ich muss 6500 UPD und 6500 TPC oder so freigeben um ein spiel online zu spielen
wie kann cih bei Fritz!Box Portfreigaben geben
ich muss 6500 UPD und 6500 TPC oder so freigeben um ein spiel online zu spielen
http://fritz.box
So in der Art. Dann müsstest du auf dein Routerinterface kommen. (keine Ahnung ob die Adresse stimmt, hab keine Fritz mehr)
Aber pass bloß auf mit den Ports. Vorallem wenn du Spieleplattformen nutzt ist da eine gewisse Virus-Malware-Adware Gefahr.
Edit: Wenn der Link nicht geht bei dir einfach mal rumprobieren :)
So in der Art. Dann müsstest du auf dein Routerinterface kommen. (keine Ahnung ob die Adresse stimmt, hab keine Fritz mehr)
Aber pass bloß auf mit den Ports. Vorallem wenn du Spieleplattformen nutzt ist da eine gewisse Virus-Malware-Adware Gefahr.
Edit: Wenn der Link nicht geht bei dir einfach mal rumprobieren :)
kann mir meiner mit Fritz!Box helfen ^^
ich wollte eig ne genaue bescheibung
.... ===> .... ====>
und so
ich wollte eig ne genaue bescheibung
.... ===> .... ====>
und so
Um ins Routermenü zu kommen musst du über deinen Browser den Router ansteuern.
Dazu gibst du bei einer fritzbox einfach fritz.box in die Adresszeile ein. Oder es müsste auch mit 192.168.178.1 gehen.
mfg.
Dazu gibst du bei einer fritzbox einfach fritz.box in die Adresszeile ein. Oder es müsste auch mit 192.168.178.1 gehen.
mfg.
schon klar das ich fritz.box eingeben muss, nur ich finde da nichts über port freigaben
Das ist da schon irgendwo, du musst nur suchen. Genau sagen wo das ist kann dir keiner weil wir nicht wissen welche Firmware auf deinem Router läuft. Dementsprechend sieht das Interface nämlich immer anders aus.
mfg.
mfg.
bitte is heir keiner derFritz!Box ha=? ich finds nicht da steht nichts über Prot´s
Wie gesagt, ka wie das Interface aussieht.. Bei mir geht das so:
fritz.box (Adressleiste)
Einstellungen (direkt unter der dicken Überschrift FRITZ!Box)
Erweiterte Einstellungen (in der Navigationsleiste)
Internet (anschließend auch in Navi)
Freigaben (siehe oben)
da steht das dann bei mir. Wie es bei dir aussieht, keine Ahnung. Eventuell musst du auch irgendwo aktivieren, dass die erweiterten Einstellungen angezeigt werden.
mfg.
fritz.box (Adressleiste)
Einstellungen (direkt unter der dicken Überschrift FRITZ!Box)
Erweiterte Einstellungen (in der Navigationsleiste)
Internet (anschließend auch in Navi)
Freigaben (siehe oben)
da steht das dann bei mir. Wie es bei dir aussieht, keine Ahnung. Eventuell musst du auch irgendwo aktivieren, dass die erweiterten Einstellungen angezeigt werden.
mfg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.