Wertschätzung Diamant (Flohmarkt)

Wertschätzung Diamant (Flohmarkt)

Hi hab mal ne frage
Ich hab ein Diamant 6mm breit am obersten teil, und 7mm mit Krone hoch. könnt ihr mir weiterhelfen ?
Dankeschön
Ja, erstmal müssen wir wissen, wie rein das Glass ist, das kann einige Cent ausmachen.
Es ist sehr rein.
Spartan24/7 ich glaube er hat dein Text nicht ganz verstanden.^^

Fals es sich um ein Echten handeln sollte, ist es schon die reinheit aber nicht des "glases" (Glases deswegen weil er aus Glas ist = Nicht Echt, kaum wert, kling komisch ist aber so). Großer faktor ist auch wie viel Carat er hat.

Geh einfach mal zu einem Juwelier und lass ihn mal drüber schauen. Wenn es ein seriöser Juwelier ist nimmt er bestimmt auch kein Geld für eine Wertschätzung. Mach dies einfach bei ein paar Juwelieren und höre dir an was die Schätzen, weil jeder natürlich ein anderen preis dir sagen wird.
Ok werde ich machen.
VIELEN DANK

Gruß

Denis
Berichte uns aber bitte, wie viel er wert war, ja?
ok
Das ist jetzt auch schon weit über 2 Monate her. Ob es ihm peinlich war, dass er erst beim Juwelier erfahren hat, dass der "Diamant" aus Glas war?
Och, hab den Thread ganz vergessen gehabt. Eventuell hat er ihn verloren ;) Oder er hat ihn (nachdem er beim Juwelier war) gegen eine halbe Tüte Chips eingetauscht.... man weiß es ja nie.... ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.